Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gab es schon vor 2 Tagen. Kurioserweise auch bei so abstrusen Wortkombinationen, dass es mir sehr unwahrscheinlich erscheint, dass die angeblichen Übereinstimmungen absolut buchstaben-, interpunktions- und reihenfolgegetreu sind. Was man aber kann: Es gibt so Bilder-Download-Addons für Browser, wo man dann die gezeigten Bilder aus diesem durchscrollbaren Fenster in einem Rutsch downloaden kann.habt ihr gesehen? j
Ich mache ja meistens 12er Reihen. Gerade eben hatte ich bei einer 12er-Versuchsreihe mit dem Suchstring "HD fractal -iStock" nach einigen (gefühlt 5) Minuten besagtes Scroll-Window, wo er mir aber neben meinen zwölf acht weitere Bilder von anderen Usern zeigte, die angeblich die exakt gleiche Suchzeichenreihenfolge benutzt haben sollten. Glaub' ich nicht so wirklich. Mindestens den Zusatz "-iStock" lässt der Algorithmus da wohl unter den Tisch fallen.habt ihr gesehen? jetzt gibt es ein "andere suchten auch nach diesem begriff" - darauf warte ich schon die ganze zeit, denn dafür speichern die alles auf dem server.
sind aber wohl immer nur 10, refresh bringt auch keine neuen.
Viel wichtiger wäre mir ein trainierbares
@Lois - kriegt man ärger wenn ich das für ein album benutze das ich verkaufen will ? für bandcamp z.b. ?
ich bin mir über die weite von creative common nicht bewusst. im endeffekt verkaufe ich doch dann das bild mit dem album.
ist das erlaubt ? viele benutzen das sicher schon und das sind perfekte covers für artikel, oder alben :thumpsup:
Ich trau' mich nicht, mich da anzumelden.geht der dalli evtl. auch mit telegram-web im browser?
Cool! Bilder direkt verlinkt. Ich rate mal:
Lass das "l" wech, dann kommen auch mehr Haare.hairly