Moogulator
Admin
Nona ist eine private und werbefreie Suchmaschine
Eine Suchmaschine aus Deutschland, bei der Du an erster Stelle stehst.
www.nona.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber echt komisch, dass du mit Nona bessere Ergebnisse hast, als mit DuckDuckGo, da beide die Searchengine von Bing(Microsoft) benutzen.aufgeräumtes Design, bisher gute Suchergebnisse... ich war zuletzt oft unzufrieden mit den Ergebnissen die duckduckgo liefert...
Ja, das ist alles Quatsch. Da kann ich auch bei Google bleiben. Und das obwohl die Suchmaschine aus Köln stammt.
ja wie der Obstladen oder Fleischer... dort muss man auch für die angepriesenen Artikel zahlen"werbefrei" ist Verbrauchertäuschung, da man für die Werbefreiheit bezahlen muss.
Ja, ich weiß.. Nichts im Leben ist kostenlos und die Werbung ist wichtig, weil damit alles finanziert wird und so ein Scheiß..ja wie der Obstladen oder Fleischer... dort muss man auch für die angepriesenen Artikel zahlen
ich kann dein Rumgetobe von wegen Verbrauchertäuschung nicht nachvollziehenJa, ich weiß.. Nichts im Leben ist kostenlos und die Werbung ist wichtig, weil damit alles finanziert wird und so ein Scheiß..
Suchmaschine | Marktanteil Desktop | Marktanteil Mobile |
---|---|---|
82,0% | 95,0% **** DAS ist eines der Probleme | |
Bing | 11,6% | 1,1% |
DuckDuckGo | 4,2% | 2,0% |
Ecosia | 1,6% | 1,8% |
Man wird doch noch toben dürfen!!ich kann dein Rumgetobe von wegen Verbrauchertäuschung nicht nachvollziehen
naja dann biste doch bei google und zig Alternativen gut aufgehobenDie Daten sind mir egal und mit dieser Währung bezahle ich gern, oder nutze Mittel, die sowas verhindern, wenn mir danach ist.
Trotz der bangs? Also “g!“ Sucht ja zb damit anonym bei Google für dich Mit DuckDuckGoaufgeräumtes Design, bisher gute Suchergebnisse... ich war zuletzt oft unzufrieden mit den Ergebnissen die duckduckgo liefert...
Ecosia, nutzt unter der Haube auch bing allerdingsIch wäre bereit für eine gute zensurfreie Bezahl Suchmaschine, die meine Daten nicht an Dritte verkauft und für die Entwicklung neuer Produkte mißbraucht und für jeden xten Euro auch noch Bäume pflanzt.
was mir an einer Suchmaschine primär wichtig wäre, wäre dass sie unzensiert ist.
vermutlich kommen bei google die für mich besseren Ergebnisse aufgrund der Personalisierung bei zustande... die Ergebnisse sind u.U. geprägt von vorherigen Suchen etc.Trotz der bangs? Also “g!“ Sucht ja zb damit anonym bei Google für dich Mit DuckDuckGo
Da kann man sich anmelden und es wird bereits angekündigt, dass es kommt . also auf Bing.MS ist ja bei open.ai dabei, ich erwarte sowas jeden Tag eigentlich, würde mich wundern wenn das nicht diese Jahr kommt.