Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf den ersten Blick dachte ich, es handele sich um eine Routing-Patchbay. Schade.PBR TRS³ LIT – Black Lion Audio
www.blacklionaudio.com
Anhang anzeigen 241272
coole Idee.. leider recht groß dadurch
die kosten leider mehrere 1000€Auf den ersten Blick dachte ich, es handele sich um eine Routing-Patchbay. Schade.
ja und immer wenn man ein anderes Gerät anklemmt, die Verkabelung verändert muss man die Etiketten umändern. Papierstreifen lösen sich ständig ab.Eine normale Patchbay kann ich auch mit Dymo-Bändern oder ausgedruckten Papierstreifen bekleben. Kostet weniger, benötigt weniger Platz und ist wahrscheinlich weniger aufwändig.
Edit: 2bit war schneller.
ja das ist wichtig. Als ob irgendwas in meinem Studio geht, wenn der Strom weg istUnd die Patchbay kann auch weiterhin ohne Stromversorgung ... betrieben werden.
Nein. Wenn du öfters mal was am setup änderst, siehst du das anders.Ein Etikettdrucker ist deutlich einfacher
Das stimmt. Aber ein Etikett zu überkleben ist sicherlich kein großer Aufwand.ja und immer wenn man ein anderes Gerät anklemmt, die Verkabelung verändert muss man die Etiketten umändern. Papierstreifen lösen sich ständig ab.
Es ist ja auch ein interessantes Produkt und es gibt sicher vernünftige Gründe, sich das anzuschaffen. Wir haben jedoch andere Prioritäten, Platz kostet Geld, Etiketten sind schnell gedruckt.Leute ist gut. Ich wollte nur ein neues interessantes Produkt vorstellen.
Klebt ihr eure Papierstreifen und fitzeligen Klebestreifen überall hin. Es interessiert mich nicht.
Darzustellen warum irgendeine Idee Scheiße ist, können wir hier in Deutschland offensichtlich besonders gut.
Ist doch prima wenn du so klarkommst. Aber spräche etwas dagegen dann einfach nichts zu diesem Produkt zu sagen, wenn es dich nciht interessiert?Es ist ja auch ein interessantes Produkt und es gibt sicher vernünftige Gründe, sich das anzuschaffen. Wir haben jedoch andere Prioritäten, Platz kostet Geld, Etiketten sind schnell gedruckt.
Ja. Wer etwas öffentlich in einem Diskussionsforum postet, impliziert die Aufforderung, seine Meinung dazu zu sagen. Wenn Du das nicht willst, solltest Du die Info für Dich behalten. Sorry, aber so funktionieren Foren nunmal.Ist doch prima wenn du so klarkommst. Aber spräche etwas dagegen dann einfach nichts zu diesem Produkt zu sagen, wenn es dich nciht interessiert?
ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, ich weiß nur nicht was diese Information das man dieses Produkt nicht braucht bringt. Wenn das jeder zu jedem Produkt schreiben würdeJa. Wer etwas öffentlich in einem Diskussionsforum postet, impliziert die Aufforderung, seine Meinung dazu zu sagen. Wenn Du das nicht willst, solltest Du die Info für Dich behalten. Sorry, aber so funktionieren Foren nunmal.
Und dass Du Dich jetzt persönlich angegriffen fühlst, nur weil wir sagen, dass wir das nicht brauchen, finde ich etwas überempfindlich.
Nein. Wenn du öfters mal was am setup änderst, siehst du das anders.
Wenn man, so wie wir, dazuschreibt, warum man ein Produkt nicht braucht, und andere schreiben, warum sie das Produkt brauchen, dann verbessert das für Unentschlossene die Urteilsfindung. Das ist überhaupt der Grund dafür, dass es sachliche Diskussionen gibt.ich weiß nur nicht was diese Information das man dieses Produkt nicht braucht bringt. Wennd as jeder zu jedem Produkt schreiben würde
ich mach gar nix.. ich klemm halt n anderes Gerät an die herausgeführten Kabel , oder klemm es an nen anderes Feld.Also wenn ich regelmäßig an der Rückseite von ner Patchbay was machen muss, was ne Umetikettierung auf der Vorderseite erforderlich macht, dann macht letzteres den Braten jetzt auch nicht mehr fett...
Das ist auch gut so. Jeder soll so arbeiten, wie er es am besten kann und will. Und das zu äußern, als konstruktive Gegenmeinung zu unserer Meinung, ist richtig und nützlich.Mir kommt es extrem praktisch vor nicht mehr die Labels manuell updaten zu müssen. Den Namen umzuschreiben mit ner Tastatur kommt wir wesentlich einfacher vor.
Mir kommt es extrem praktisch vor nicht mehr die Labels manuell updaten zu müssen.
Aber wenn alles, was in der Rückseite drin steckt, immer gleich bleibt, muss man doch nix umlabeln?
ich muss nix an der Patchbay anfassen.. ich klemm an das Kabel das im Stecker 1|2 steckt nur n anderes Gerät. Dann steht am Label noch Behringer EQ obwohl da jetzt ein Pultec stecktAber wenn alles, was in der Rückseite drin steckt, immer gleich bleibt, muss man doch nix umlabeln?