verstaerker
Patchbays – Black Lion Audio
www.blacklionaudio.com
zwischen 169 und 249$
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst dort bspw auch Hardware FX, Preamps, ect anschließen, ohne daß die fest im Signalfluß verkabelt sind.
Ich nutze ebenfalls ein metric Halo und würde es mit Multicore Patchkabeln SubD auf Klinke nutzen wollen um, dann vorn flexibel zu patchen, routen....auch mit einem Mixer eine Untergruppe flexibel zu schaffen, insofern wäre thru schon sinnvoll....mich verwirrt es eher das bei Normalisierung oben reint, hinten unten "raus" geht...wenn ich es richtig gelesen und verstanden habe....man könnte Inputs eines Mischpults nach vorn legen z.B.
Muss ich mir mal "aufmalen" bedeutet...ich könnte dann wie beim Netzwerkpatchfeld...einschleifen und könnte für das Audiointerface...auf dieselben Kanäle flexibel die für die Aufnahme "aktiven Synth" patchen...und insofern nicht zwingend Thru benutzen...(wäre beim großen T eine Sonderbestellung mit Thru)Du kannst dort bspw auch Hardware FX, Preamps, ect anschließen, ohne daß die fest im Signalfluß verkabelt sind.
Hinten oben kommen bei der Patchbay üblicherweise die Ausgänge und hinten unten die Eingänge der anzuschließenden Geräte dran.
So kannst du dann vone deine Patchkabel stecken und flexibel mit den gewünschten Ein- bzw Ausgängen anderer Gerätschaften auf der Patchbay verkabeln.
Die übliche Flußrichtung ist bei den 6,3mm Klinken Patchbays immer von hinten oben nach hinten unten.
Bei TT-Patchbays (Tiny Telephone Stecker) macht man das andersherum, da verkabelt man in der Flußrichtung von unten nach oben.
Fragt mich nicht, warum das so gegensätzlich gemacht wird, ich weiß es nicht.
Wo hast Du es bestellt...habe sie bei einem Shop gefunden Lieferung voraussichtliche Ende April
Preis ist circa identisch da Black Audio doppelte Patchpunkte hat
naja möchte man die mechanische Qualität verbessern - muss man das halt 48 mal machen...Kann mir bitte jemand verklickern, was an der PBR TRS³ so viel besser ist als an der Neutrik NYS-SPP L1, was den vierfachen Preis rechtfertigt?
Im Normal Mode wäre das theoretisch sogar egal.mich verwirrt es eher das bei Normalisierung oben reint, hinten unten "raus" geht...wenn ich es richtig gelesen und verstanden habe....
scheinbar schon wegKleinanzeigen.de
Wie neu, jeweils 90 Euro.
ah na klar!sweet, der fehlende Thru-Mode war für mich bis jetzt Ausschlußkriterium - Effekte will man nicht mit selbst verbinden ("Feedback") wenn mal gerade nichts angesteckt ist..
Ich bezweifle, dass die mechanische Qualität signifikant besser ist. Mechanisch werden Patchbays erst besser, wenn Kontaktzungenlänge länger wird, einfach weil der Biegewinkel der Kontaktzunge dank des größeren Radius deutlich kleiner wird. Dadurch ist die Federkraft der Kontaktzunge viel besser und die Buchsen leiern nicht so stark aus.naja möchte man die mechanische Qualität verbessern - muss man das halt 48 mal machen...
bei den Neutrik wackeln die Buchsen , manche gehen schwerer als andere.. ich stelle mir vor das das besser bei den Black Lions istIch bezweifle, dass die mechanische Qualität signifikant besser ist. Mechanisch werden Patchbays erst besser, wenn Kontaktzungenlänge länger wird, einfach weil der Biegewinkel der Kontaktzunge dank des größeren Radius deutlich kleiner wird. Dadurch ist die Federkraft der Kontaktzunge viel besser und die Buchsen leiern nicht so stark aus.
Eine mechanisch bessere Patchbay mit beidseitigen Buchsen, müsste mindestens doppelt so tief sein.
Da wackelt halt die Steck Platine mit den vier Buchsen im Klemmrahmen. Die Buchse selbst wackelt nicht.bei den Neutrik wackeln die Buchsen , manche gehen schwerer als andere.. ich stelle mir vor das das besser bei den Black Lions ist
naja von außen betrachtet wackelt die BuchseDa wackelt halt die Steck Platine mit den vier Buchsen im Klemmrahmen. Die Buchse selbst wackelt nicht.
Danke, hatte es scheinbar dort übersehen...
nie. Aber Haben ist besser als Brauchen.Wie oft stellt ihr eigentlich die Konfiguration um?
Oft.Wie oft stellt ihr eigentlich die Konfiguration um?
Ich nutze hier ne symmetrische Behringer PX3000 Patchbay und hab absolut nix zu meckern.bei den Neutrik wackeln die Buchsen , manche gehen schwerer als andere.. ich stelle mir vor das das besser bei den Black Lions ist
Schau dir so ein Modul mal genau an.