Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst Dich hier in die Käuferliste eintragenDrFreq schrieb:Bei einem Clavia Nord Modular G3 wäre ich sofort dabei
theorist schrieb:[ https://p.twimg.com/Ajeb8_5CMAEWUB-.jpg:large (•BILDLINK) ]
Der Make Noise Buchla Oszi..und das Echophon, wahrscheinlich ein Analog Delay..
intercorni schrieb:
Wird der vor oder nach dem Stromberg ausgeliefert?intercorni schrieb:
Zolo schrieb:Pulse +analog FM und Ringmodulation... Lecker
Crabman schrieb:Zolo schrieb:Pulse +analog FM und Ringmodulation... Lecker
dns370 schrieb:Na dann, scheint ja mein Analog-Problem gelöst zu sein ... wenn er nicht die Pulse-Härte hat
und Jomox hat auch was am Start: Moonwind Analog Filter Tracker
[ http://jomox.de/upload/content_images/Bild-1259_PSfrei1200.jpg (•BILDLINK) ]
Analog ist in, so wie es aussieht
snowcrash schrieb:It's a good year vor analog gear!
pack ich grad gar nicht... zeit lassen, abwarten und in geduld ueben.
theorist schrieb:[ https://p.twimg.com/Ajeb8_5CMAEWUB-.jpg:large (•BILDLINK) ]
Der Make Noise Buchla Oszi..und das Echophon, wahrscheinlich ein Analog Delay..
Roland SH-101 schrieb:Da Lob ich doch mal die vintage Fraktion, die ja irgendwie ja Müll vermeidet bzw konserviert.
Aber machen wir uns nix vor,letztendlich landet ausnahmslos alles irgendwann in der verwertungsstelle..
noch ein nachtrag aus der spezifikation:dns370 schrieb:Nochmals zum Waldorf Pulse 2:
lt. Delamar-->
"Er soll schon im Sommer 2012 verfügbar werden und dann für einen Preis von 549,- Euro erhältlich werden."
Na dann übe ich mich schon mal in Geduld
•Electron-absorbierendes schwarzes Gehäuse
jane doe schrieb:noch ein nachtrag aus der spezifikation:dns370 schrieb:Nochmals zum Waldorf Pulse 2:
lt. Delamar-->
"Er soll schon im Sommer 2012 verfügbar werden und dann für einen Preis von 549,- Euro erhältlich werden."
Na dann übe ich mich schon mal in Geduld
•Electron-absorbierendes schwarzes Gehäuse
was soll das sein?
Das Elektron ist das leichteste elektrisch geladene Elementarteilchen. Wegen Ladungserhaltung und Energieerhaltung müssen Elektronen daher stabil sein. In der Tat gibt es bisher keinerlei experimentellen Hinweis auf einen Elektronenzerfall; die Lebensdauer des Elektrons - falls sie überhaupt endlich ist - muss nach den experimentellen Daten größer als 10^24 Jahre sein.
jane doe schrieb:dns370 schrieb:Electron-absorbierendes schwarzes Gehäuse
was soll das sein?
Raiden schrieb:Nach dem Blofeld bin ich was Waldorf angeht erst einmal geheilt, ach apropo Blofeld, da war doch noch was, noch jede Menge fieser Bugs aber weiterhin kein Update in Sicht, ich glaub da kommt echt nichts mehr, na herzlichen Dank !
sodann Raiden
dns370 schrieb:Raiden schrieb:Nach dem Blofeld bin ich was Waldorf angeht erst einmal geheilt, ach apropo Blofeld, da war doch noch was, noch jede Menge fieser Bugs aber weiterhin kein Update in Sicht, ich glaub da kommt echt nichts mehr, na herzlichen Dank !
sodann Raiden
Ruhig Blut - kommt noch
Raiden schrieb:Nee echt jetzt, im Ernst weißt du was ?
dns370 schrieb:nein, natürlich nicht! Ich schätze mal, das wird zeitgleich mit dem Pulse 2 kommen ...