Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaash schrieb:Moogulator schrieb:Ich rufe auf: Mache ein Stück mit 1 Stimme, was spannend ist
sehr geil _ vielleicht sollte man mal in der modularecke dazu aufrufen - eigentlich ne richtig gute idee
man müsste dann noch definieren was man unter einer stimme versteht
Moogulator schrieb:Eine Stimme ist modular natürlich schwer zu definieren, wäre aber eindeutig nur eine CV/Gate von außen, alles andere darf nicht zur Tonhöhensteuerung verwendet werden und Oszillatoren sind Unisono oder für Modulationszwecke da. Soll ich einen Modular-Contest ausschreiben? Oder macht da eh keiner, weil das zu schwer ist?
Selbstverständlich nur ein Vorschlag, wie man da vorgeht, der Rest sollte ohne fiese Tricks im Sinne der Uridee handeln. Das ist dann auch ok.
Trenne ich gern aus, weil auch OT.
= ich denke darum gehts bei nem modularkontest [definiere "fiese Tricks"]fiese tricks
Du weisst, wer einen aufmacht, muss dran teilnehmen 8)Moogulator schrieb:Soll ich einen Modular-Contest ausschreiben? Oder macht da eh keiner, weil das zu schwer ist?
Moogulator schrieb:Gibts was zur Namm, noch?
Trooper schrieb:1500 $ - na ja....
Abwarten, Musikmesse wäre z.B. bald 8)programchange schrieb:Schade das von Korg nicht mehr gekommen ist...
Ich hätte so gerne ne neue Electribe^^
microbug schrieb:Was ist denn an den aktuellen Electribes falsch?
microbug schrieb:Was ist denn an den aktuellen Electribes falsch?
microbug schrieb:@programchange, Xpander-Kumpel: das, was ihr wollt, ist keine Electribe, das ist ein anderes Gerät. Glaub nicht, daß Korg sowas baut Da hilft nur, sich ein iPad zuzulegen und dort entsprechende Software zu verwenden, die genau das bietet. Oder ne RS7000 kaufen.
Electribe hätte mich auch mal gereizt, aber Röhre wollt ich partout nicht und nur mono fand ich auch doof, also hab ichs gelassen.
Moogulator schrieb:Aber ernsthaft -Korg macht generell nur billige Instrumente, da wird IMMER an was gespart seitdem sie Synthesizer bauen. Sie sind halt nur sehr musikalisch und deshalb findest du die auch überall...
Polyphonie und Lauflicht ist schwer zu kombinieren, müsste man auch etwas anders machen, aber machbar ist es.. Notfalls über umwege mit einfach mehr Spuren...
microbug schrieb:@programchange, Xpander-Kumpel: das, was ihr wollt, ist keine Electribe, das ist ein anderes Gerät. Glaub nicht, daß Korg sowas baut Da hilft nur, sich ein iPad zuzulegen und dort entsprechende Software zu verwenden, die genau das bietet. Oder ne RS7000 kaufen.
Electribe hätte mich auch mal gereizt, aber Röhre wollt ich partout nicht und nur mono fand ich auch doof, also hab ichs gelassen.
Quark. Die meisten - ich behaupte mal 85% - sind mit dem Electribe zufrieden. Nicht vergessen das wir Nerds nur der kleinste Teil der Käuferschicht sind. Das meiste sind da eher jugendliche DJ's und sowas Die finden das Teil dufte und fertig.programchange schrieb:Korg wird ne neue Tribe bringen , alleine schon der Nachfrage wegen.
Zolo schrieb:Quark. Die meisten - ich behaupte mal 85% - sind mit dem Electribe zufrieden. Nicht vergessen das wir Nerds nur der kleinste Teil der Käuferschicht sind. Das meiste sind da eher jugendliche DJ's und sowas Die finden das Teil dufte und fertig.