Battle Nachts im Club… Das Italo Battle!

hätte ich ein Italo-Stück von dir sehr interessant gefunden
So habe ich es tatsächlich versucht. Hab extra meine alte CD rausgesucht und angehört.
Leider bin ich momentan überhaupt nicht in Form - Stimmung für die Art Musik. So musste ich dann abbrechen - aufgeben.
Wäre wohl auch eine Nummer zu groß für mich gewesen.

Respekt an alle die was abgegeben haben.
 
btw.. Danke für die aufmunternd motivierenden Worte hier..

stand jetzt .. 64 Steps loop fertig
morgen gehts ab ins arrajemänt
Sa. final mix version V23.2 zum externen mastern schicken
am Sonntag Dub plate pressen, diese auf Tape aufnehmen und davon die digitalisierte Aufnahme einschicken ..um 23:59
 
Da ich es zeitlich und vom Anspruch nicht reif bekomme, will ich nur kurz sagen: " Ich hab es versucht" ;-) ;-) ;-)

Euch alles Gute



Anhang anzeigen 231009

Anhang anzeigen 231100

Vielleicht hat ja einer Spaß damit ein wenig zu jonglieren. In Reihenfolge(ITB): DMX, Repro1, Arp Odyssey, Repro 5, Microwave1, Model84, Tal j 8, Repro 5, Tal j 8, MW1

Finde auch, dass das ein super Ansatz ist.
Aber vielleicht hat ja jemand Lust mit dem Construction Kit zu arbeiten. :banane:
 
So habe ich es tatsächlich versucht. Hab extra meine alte CD rausgesucht und angehört.
Leider bin ich momentan überhaupt nicht in Form - Stimmung für die Art Musik. So musste ich dann abbrechen - aufgeben.
Wäre wohl auch eine Nummer zu groß für mich gewesen.

Respekt an alle die was abgegeben haben.

Ich habe mich auch gewundert, dass ich was einigermaßen Brauchbares abliefern konnte.
Bei Italo und Synthwave tat ich mich immer schwer, aber Mensch ist ja lernfähig.
 

Similar threads

D
Antworten
557
Aufrufe
26K
Feedback
Feedback


News

Zurück
Oben