elabtronx
||||||||||
meiner kommt Fr/Sa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meiner vermutlich auch.meiner kommt Fr/Sa
Wann wäre denn Deadline?
So hab mal bei meinem rein gehört (Track 8). Ich empfinde den Bass, welcher ab ca. 00:32 rein kommt, also zu laut und leicht störend. Kam bei der leisen -14er Mischung nicht so rüber, war aber wohl auch schon dort drin. Wenn du den Bereich ein wenig zurück führen kannst, wäre das schön. Aber mach Dir nicht zu viel Mühe.Hej, hej zusammen ... doch kriegen wir zu Weihnachten hin.
Die Masters habe ich fertig - bis auf einen Track, bei dem die Mail irgendwie verschütt ging.
Mail ist an die Person raus. Von zwei Leuten habe ich bisher nichts erhalten. Sind also aktuell 12 Titel.
Checkt doch bitte einfach mal, ob Euch das klanglich so gefällt. Ich habe mich ein bisschen an anderen Releases aus dem Genre orientiert. Die Titel faden ein und aus - ich möchte damit verhindern, dass Leute die Songs vorbei am offiziellen Release nutzen.
So hab mal bei meinem rein gehört (Track 8). Ich empfinde den Bass, welcher ab ca. 00:32 rein kommt, also zu laut und leicht störend. Kam bei der leisen -14er Mischung nicht so rüber, war aber wohl auch schon dort drin. Wenn du den Bereich ein wenig zurück führen kannst, wäre das schön. Aber mach Dir nicht zu viel Mühe.
zur. CD
Also ich brauche eigentlich keine, höre eigentlich alles digital oder wenn als Vinyl. Würde mich aber der Mehrheit fügen.
Ähm also ich finde einen CD Release
too much! Aus einem Battle entstanden
der nach meiner Meinung das Italo-Disco
Track Ziel nur zu 50 60% erreicht hat. Der Siegertitel hat zwar ne gute Hook aber alles andere von dem Song ist
nicht so
italo haft auch wenn die Sounds gut klingen. Andere Tracks haben eher nen Dieter Bohlen oder nen Madonna touch
und andere sind noch nicht mal Disco. Das
ist keine Kritik an dem Battle selbst denn das war doch super soweit. Und wir sind
auch keine Italiener und man kann sich eh nur annähern an diesem Genre Italo Disco.
Wenn es dann noch Grün Weiß Rot Cover mit Frau und goldener Sonnenbrille bekommen sollte finde ich das bald schon peinlich. Aber man könnte nen Battle über
Italo Cover Starten von allen die mitgemacht haben zb::--))
Ein Release bei Bandcamp ohne CD finde ich OK. Wenn Download was kosten soll dann die Beträge spenden wie den vereinsamten Synthesiz... äh Menschen zukommen lassen oder so. Null Euro oder wähle deinen Preis ist doch io oder nicht?
Ist eh schon alles Kapitalisiert und weniger Plastik Müll ist wünschenswert. Wenn CD bin ich nicht dabei!
Das ist meine Meinung und Bitte nimmt es
mir nicht übel und ich möchte niemanden seine Leistung und Mühe und alles absprechen oder so. Jeder soll muss kann es machen wie er oder sie es will und ich auch.
LG peace