Bernie
|||||||||||||||
und wer danach nicht anständig applaudiert, wird von dem Mann an der Revolverdrehbank erschossen.becker_mexico schrieb:Ich verrate Dir jetzt mal den Schlüssel zum Erfolg:
Bist du mal auf die Idee gekommen "richtige" Maschinenmusik zu machen? Das heisst z.B. ein Arrangement für zwei Bearbeitungszentren, drei 5-Achsfräsen und zwei Schrägbettdrehmaschinen ? Die Drehmaschinen machen dann lange Töne und Legato. Die Fräsen könnten z.B. die Drummachine ersetzen. Gut geeignet dafür scheinen Zyklen fürs Trochodialfräsen zu sein. Arpeggios machst du mit Längsdrehzyklen bei konstanter Schnittgeschwindigkeit. Dazu noch ne Lichtshow die aus den Maschinen kommt. Mit Nebel und dem ganzen Kram in einer optisch aufbereiteten Zerspanerei. Hat noch keine Sau gemacht,oder?. Ich hab mir da schon so ein paar Gedanken gemacht - aber ich schätze, jetzt bin ich diese grosse Idee los und eine anderer machts wieder und ich muss weiter vulaken.
(Ich mein das ernst. )
Aber du hast vollkommen recht, Maschinengeräusche und elektronische Musik -das passt. So eine dicke Karrosseriepresse als Bassdrum *KAWUMMMPF*