tomk
Fleischesser
@Audiotrainer
!!!
!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
intercorni schrieb:Zu einem Release gehört auch eine umfassende Promotion, daher Musikmagazine und (Web)Radios bemustern.
TickTackMann schrieb:Welche Möglichkeiten neben Liveauftritten seht Ihr noch um die eigene Musik bekannter
zu machen? Auf Soundcloud mehr Leute zu erreichen wäre schön, wie stellt man das an?
Dies frage ich mich durchaus bei den Spam Usern hier!!!!Soundwave schrieb:... und neben dem, dass man leut zuspamt, sollte sich viele vielleicht auch fragen, ob es dann nicht gscheiter gewesen wäre, noch mehr zeit in die musik zu investieren.
das stimmt und bei mir ist die auch zu hoch. scheiss-forum, zeit mich wieder abzumelden hier.tomk schrieb:Dies frage ich mich durchaus bei den Spam Usern hier!!!!Soundwave schrieb:... und neben dem, dass man leut zuspamt, sollte sich viele vielleicht auch fragen, ob es dann nicht gscheiter gewesen wäre, noch mehr zeit in die musik zu investieren.
Die Post Zahl hinter dem Namen hinterlässt eigentlich immer den "Bad Taste" der verschwendeten Zeit die man sinnvoller nutzen kann.
Eben mit Musik machen.
welches waren die ganz guten tips?Bernie schrieb:irgendwie ist es ja total witzig, das die ganzen guten Tipps von Leuten kommen, die selber auch keinen Erfolg haben.
Wenn dir 2 Gigs im Jahr reichendbra schrieb:Zolo macht in meinen Augen alles richtig. Genauso werde ich auch vorgehen, sobald meine Musik besser ist.
eigentlich schade, ich mag deine Musik.Zolo schrieb:Wenn dir 2 Gigs im Jahr reichen
Danke. Ich wünschte ich hätte auch ne Ausrede parat Aber ich befürchte es muss dann doch an mir liegen...Bernie schrieb:eigentlich schade, ich mag deine Musik.Zolo schrieb:Wenn dir 2 Gigs im Jahr reichen
ich hatte letztes Jahr auch nicht viel mehr Gigs, wegen Umzug und so.
Habe ich auch schon erlebt. Da adden einen Leute, oder liken irgendetwas von einem, gleich nachdem es hochgeladen wurde von mir. Die haben überhaupt kein Interessen an dem was man macht. Da gehts wohl nur um Aufmerksamkeit erregen. Ätzend sowas.Soundwave schrieb:.. es werden leute gefollowed und dann wieder entfollowed.
Im Prinzip stimmt das. Du machst mM nach schon vieles richtig und Deine Musik ist ganz gut. Allerdings trifft sie nicht ganz den Mainstream Geschmack da sie evtl. zu soft ist??Zolo schrieb:Danke. Ich wünschte ich hätte auch ne Ausrede parat Aber ich befürchte es muss dann doch an mir liegen...
Ja dass stimmt. Ich kann das sogar überhaupt nicht leiden. Ich hab EINMAL im Facebook bei meinen Facebook Freunden ein Aufruf gestartet meine Fan-Seite zu like. Und dabei hab ich mich gleich 100 mal entschuldigt weil es mir total unangenehm war.mookie schrieb:Im Prinzip stimmt das. Du machst mM nach schon vieles richtig und Deine Musik ist ganz gut. Allerdings trifft sie nicht ganz den Mainstream Geschmack da sie evtl. zu soft ist??
Und vor allem bist Du beim bewerben Deiner Sachen nicht "aggressiv" genug.
Andere ballern nonstop Sachen raus auf allen Portalen. Überall und andauernd Posts und was weiß ich. Das denk ich muss man leider auch so machen, pausenlos und ohne Ende.
Schau Dir Spacesur4er an, den kennt jeder. Oder Moneyboy, das Gleiche als Rapper. Obwohl die Musik von beiden Katastrophe ist.
Zolo schrieb:Mit der Musikrichtung stimmt wohl auch - höre oft dass es was fürs Warmup oder Afterhour ist. Fällt mir schwer mich da zu verbiegen das mach ich schon mit meinen anderen Musiksachen genug.
Ich dachte dieser Thread hätte mit Musik verbreiten etc. zu tun. Sorry, mein Fehler.dbra schrieb:OK, dann sollte ich mir das Essen und Schlafen abgewöhnen? Macht auch jeder.
Und mir leuchtet das mit dem "muß" nicht ein.dbra schrieb:Naja, irgendwas muß man ja machen, um auf sich aufmerksam zu machen. Wollte nur auf die Absurdität der Verweigerungshaltung aufmerksam machen. Nur weil etwas viele oder alle machen ist das automatisch ein Gegenargument? Das leuchtet mir irgendwie nicht ein.
Ja wird schon gerne gehört so softes Zeug. Aber ich sehe es an den DJ Feedbacks: je strammer desto besser. Und für Live Act scheint das wohl auch nicht sonderlich fördernd zu sein. Also auf jedenfall nicht im Frankfurt Raum. In Dresden usw. siehts schon wieder anders aus.Bragi Vän schrieb:Dem würde ich widersprechen, gerade in der heutigen Zeit, läuft soft sehr gut. Ein entspannter Sound hat viele Fans in den Clubs. Denkt mal an die besten DJ Songs 2012 in der Groove, Nummern wie "Howling" oder " Time" waren die großen Abräumer und die waren wirklich soft. Spielst Du nur Live oder legst Du auch auf?
Beneidenswert!dbra schrieb:So hab ich auch alle meine Freundinnen kennengelernt.