So, ich wollte mich hier mal zurückmelden und erzählen was in den letzten Monaten passiert ist...
Ich habe einige Leute hier in der Gegend die Partys "meines Genres" veranstalten angesprochen
und relativ wenig Resonanz bekommen...
Hab versucht so ein bisschen Kontakt zu bekommen zu den Veranstaltern und mitbekommen das
die sich irgendwie alle kennen.
Naja, war wenig Interesse an mir und meiner Mugge.
Seit einigen Monaten machen ich nun meine Musik nicht mehr alleine sondern
habe ein Project mit jemandem aus dem Grossraum Hamburg.
Wir schicken uns die Ableton Projekte hin und her, das funktioniert sehr gut.
Dann kam ich mit einem in der Scene bekannteren DJ Kontakt dem meine Musik recht gut gefiel,
wir fingen an uns anzufreunden. Dann sagte er mir irgendwann mal das er mich gerne auf einer Party
ne halbe Stunde in seinem Set "reinrutschen" lassen würde.
Da habe ich dann aber nicht meine Musik (MIDImat) gespielt sondern 3 Tracks aus der Collaboration mit Flo / Hamburg ...
Wir nennen uns MIDImotion
Nunja, die Frequentierung der Soundcloudseite ist nicht gerade nach oben gegangen, auch auf FB halten die
neuen Abonnenten sich stark in Grenzen.
Dem Veranstalter hat unsere halbe Stunde jedoch gut genug gefallen das er uns gefragt hat ob wir bei der nächsten Party
ein 2 Stunden Set machen können
Gestern war ich auf einer Party da bin ich ein paar mal angesprochen worden :
Ey bist du nicht ....
Eure Musik war hammergeil...
Von einigen wurde gesagt das unsere Musik besser gefallen hat als die des Hauptakt des abends.
Der hat uns übrigens den Abend (oder am frühen morgen besser) auch gelobt
Nun ja, die Sache läuft...
Mit etwas Glück gibt es da bald Möglichkeiten in verschiedenen Locations und Partys.
Also die Netzwerke haben mir zwar geholfen rein zu kommen aber das es ein paar Leute gibt
die einen nun erkennen merkt man dort an den Klicks nicht...
Bin gespannt wie es weitergeht