Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich. Sind mir zu nerdig.Schätze, den Reibach machen sie mit den kleinen PO-Teilen.
Ich hatte einen der ersten, als die damals rauskamen. War am nächsten Tag hinüber.Sind mir zu nerdig.
Er war doch in Berlin.Habe kein FB, hat sich Cenk zwischenzeitlich mal darüber gemeldet? Gehts ihm gut? Als Türke hat ihm die schwedische Sonne vielleicht einfach nur nicht ausgereicht?
Ich hatte einen der ersten, als die damals rauskamen. War am nächsten Tag hinüber.
Das war wahrscheinlich mein Glück, sonst hätte ich die Dinger gesammelt.
ich glaub dir die Zahlen schon, aber dennoch .. eine Quellenangabe wäre schon coolKorg hatte zuletzt einen Umsatz von 21 mio. $
Ich frage mich ob wir hier von der gleichen Branche sprechen. Ich denke der Großteil der sich hier Beteiligenden reden von Synthesizer (oder ähnlichem) Herstellern und nicht von Groß Herstellern, die ein breites Spektrum an Musik Equipment anbieten.
Zahlen in Millionen und Dollar aus 2019 (hatte oben einen Fehler Dollar/Euro)
Yamaha
3970Roland
757Behringer
198Arturia
23Moog
21Korg
21Teenage Engineering
18Elektron
13,6Akai
4,4Doepfer
4Clavia/Nord
3Sequential
3Erica Synths
3Mutable Instruments
2,2Befaco
0,2
Ich hab versucht die Zahlen alle möglichst von der gleichen Plattform zu holen, aber das hat sich als schwieriger als gedacht herausgestellt. Ich hatte auf der Liste noch mehr Firmen, aber zu vielen ließ sich so gar nichts finden. Also Zahlen sind mit Vorsicht zu genießen und ohne Gewähr auf 100%ige Korrektheit, aber sie geben schon noch ne ganz ordentliche Orientierung, wer großer Player ist und wer eher nicht.
ich glaub dir die Zahlen schon, aber dennoch .. eine Quellenangabe wäre schon cool
Teenage Engineering .... 18 Mio Umsatz? Scheint mir recht viel.
Befaco 200.000 Umsatz? Was kommt da an Gewinn raus. 50.000 € ? Hoffe das macht einer allein.
ich glaub dir die Zahlen schon, aber dennoch .. eine Quellenangabe wäre schon cool
Teenage Engineering .... 18 Mio Umsatz? Scheint mir recht viel.
Befaco 200.000 Umsatz? Was kommt da an Gewinn raus. 50.000 € ? Hoffe das macht einer allein.
Meine hauptsächlichen Quellen waren
Zoominfo.com
Owler.com
Beide Portale nutzen zum Großteil Paywalls und Runden nicht nachvollziehbar, von daher nochmal die Warnung die Daten mit Vorsicht zu genießen. In wenigen Fällen wie Befaco musste ich auf dnb.com ausweichen, die haben zum Teil stark abweichende Zahlen und Paywall. Bin da echt nicht der Finanzcrack und hab die Zahlen eher als Orientierung herangezogen.
@InMusic
Da ist wohl das Zugpferd deutlich die Marke Denon in ihren 3 Bereichen.
Aber die Hifi-Marke gehört denen nicht oder?
Ich glaub das ist "nur" Denon Professionell und Denon DJ. Aber hab fast noch keine Bar, Club oder Tonstudio gesehen wo nicht nen Denon Teil rumstand. Sogar in der Ballettschule meiner Kurzen steht nen Denon Pro Player rum.
Zahlen in Millionen und Dollar aus 2019 (hatte oben einen Fehler Dollar/Euro)
Sequential
3
Ich hab versucht die Zahlen alle möglichst von der gleichen Plattform zu holen, aber das hat sich als schwieriger als gedacht herausgestellt. Ich hatte auf der Liste noch mehr Firmen, aber zu vielen ließ sich so gar nichts finden. Also Zahlen sind mit Vorsicht zu genießen und ohne Gewähr auf 100%ige Korrektheit, aber sie geben schon noch ne ganz ordentliche Orientierung, wer großer Player ist und wer eher nicht.
Den CC-Late-Bug finde ich am schlimmsten.Was sind denn die gröbsten Bugs?
Wird von Elektron nicht als Bug gesehen.Den CC-Late-Bug finde ich am schlimmsten.
Trotzdem IST es der nervigste Fehler vom MIDI-Sequenzer.Wird von Elektron nicht als Bug gesehen.
Das habe ich nicht in Abrede gestellt.Trotzdem IST es der nervigste Fehler vom MIDI-Sequenzer.
Eben. Auch in diesem Bereich zeigt sich das Unternehmen beratungsresistent.Fest steht aber, dass sie den Bug nicht beseitigen (können/wollen/werden).
Jo, steht auch in der News die ich verlinkt habe. Für Digitakt und Rytm kam heute eine neue Firmware, die man dann braucht.Man muss allerdings die aktuelle Firmware auf dem Gerät haben (schrieben sie bei Twitter)
Das ist schade - schwerer Verlust für Elektron.
Sympatischer Typ, mal sehen, wo er wieder auftauchen wird.
Cenk kann den OT schneller bedienen, als die CPU arbeiten kann
Quasi der Lucky Luke der Elektronauts.
https://www.youtube.com/watch?v=-9SYHCHo5SY