Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ansehen: https://www.amazon.de/KUNCAN-Converter-Spannungswandler-Regulator-Dc5-52-1mm-schwarz/dp/B01ID90K4ASchade, dass der Missing Link nicht USB powered ist. Dann wärs portabel.
Ansehen: https://www.amazon.de/KUNCAN-Converter-Spannungswandler-Regulator-Dc5-52-1mm-schwarz/dp/B01ID90K4A
Schnall nen usb 9v oder 12v coverter drann und ne Powerbank und du rockst im Park oder im Freibad!
Ich bin mit der MPC Live wirklich zufrieden, nur die 4 Encoder ohne Display lassen mich ständig zur MPC X schielen.
Kennt jemand eine Möglichkeit die Live mit einem Zusatz-Controller wie z.B. Faderport zu betreiben und darin die diese Möglichkeit, mit Displayausgabe der Parameter, Nachzubauen?
Oder plant Akai ein ebensolches Addon?
Mir ist schon klar, dass man vielleicht mit der MPC X insgesamt günstiger wegkommen würde, aber mir gefällt der Formfaktor der Live besser
ganz genau, ein Overlay beim Q-Link durchschalten mit kurzer anzeige der Funktionen, genau so bei Berührung eines Q-Links würde auch schon einiges erleichternQ-Link Selektion (dünner Rahmen im GUI) mit der Hauptencoder-Auswahl (Pulldownmenü eingefärbt) durcheinanderbringe. Hier wäre mehr Klarheit im GUI wünschenswert. Man könnte die Q-Link Funktion und Definition am rechten Displayrand ggfs. einblenden?
Kleine OLED Display wie bei der X wären cool gewesen. Die Q-Link Zuordnung ist aber nicht durch alle Menüs hinweg systematisch "gleich". Das muss noch was passieren am OS.
Ausserdem klinkt das Teil richtig fett .
Lässt sich die Live in Ableton gut einbinden?
Das is schon mal was Wert. Immerhin find ich Sync ohne Kabel mal richtig fett.Zumindest über Ableton Link klappt der Sync zu 100%, die sitzt immer im Timing....
Können die neuen MPCs auch mehrere Samples übereinander layern und via Velocity switchen
Abletons Sampler kann das sehr gut.mehrere Samples übereinander layern und via Velocity switchen
Das ist genau dass warum ich sie wieder weggschickt hatteIch tauche dann jetzt mal wieder in Menüs
Das ist leider geilUnd das ganze ohne Netzteil im Garten oder auf der Couch, einfach der Hammer
Das ist genau dass warum ich sie wieder weggschickt hatte