tom f
|||||||||||
geht denn aktuell schon irgendwas von den wirelesss / bluetooth sachen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Thema jammen - finde ich nicht, dass die live da soo gut für geeignet ist, mir persönlich gefällt der workflow da überhaupt nicht, für alles in das menü zu gehen. Muten, solo. der looper, immer dieser unnötige umweg über das menü hat mich echt genervt. Da fehlen einfach ein paar buttons die man frei mit seinen gewünschten funktionen belegen könnte, dann wäre sie für mich perfekt.
Aber so als daw ersatz finde ich sie gut - die effekte könnten etwas besser sein...
Danke - Extrahinweis von mir: Seitenangabe gilt für Manual Ver 2.2. Akai schreibt leider bei der Download-Seite die Ver.Nr. nicht dazu, als ich mir die neue Firmware 2.2 runtergeladen habe, habe ich (Standardprozedur) das aktuellste Manual dazugeholt, war halt an dem Tag noch Ver 2.1.If the Fade button is not already on, tap it. This applies a very small fade-in and fade-out at the start and end of the clip to prevent “clicks” and glitches if start point or end point is not at a “zero-crossing.”
Am liebsten würde ich mit ein CME Air Key 25 zulegen, weil es normalgrosse Tasten hat und dabei wirklich sehr schnittig klein ist. Ich habe leider noch nirgendwo Info finden können, dass hier das BT harmoniert.
sag mal chris-korg, wir sind ja mehr oder weniger nachbarn, oder ?
bist du nicht aus vöcklabruck ?
Solarsystem - Erde - Europa - Österreich - Oberösterreich - Bezirk Vöcklabruck - Gemeinde Ottnang - Ortschaft Bergern
Auf welcher Ebene kommen wir uns näher ? Bis jetzt sind wir zu zweit in unserer Region, wäre schön wenn ein dritter Musketier dazu kommt (wobei wir einen Legionär noch dabei haben)
Im schlimmsten Fall musst Du noch mal 50 Euro für den BT-Empfänger einkalkulieren. Wenn der einmal am Rechner eingerichtet wurde, sollte er auch in der Live funktionieren.
ach bluetooth ist also nur fürs steuern - ich hatte da ja immer mal auf audio gehofft.
das wäre sexy wenn man im wohnzimmer das teil am schoss hat und über monitore mit bluetooth abhören könnte - so für zwischendruch.
aber das heisst dann ja auch dass man den deepmins 12 gut dazu kombinieren könnte - bei dem geht doch auch midi via bluetooth - hoffe ich.
danke - wobei, hat der da einen lautsprecher daneben stehen ?
Nun ich sehe da einen kleinen Kasten links nebem dem Menschen. Hatte ich als den BT Lautsprecher interpretiert, den er in der Beschreibung erwähnt.
Ich habe hier irgendwo noch einen Noname BT Lautsprecherduschkopf (ja, sowas gibts wirklich ). Werde ich probieren (nein, ich werde mit der Live nicht duschen).
ottnang ? ja das kenne ich - firma schatzdorfer - da war ich mal mit einer der zwei töchter zusammmen
bei mir:
wels, innere stadt
das pendant zu los angeles, south central
oder wie qualtinger sagen würde: des is brutalität
ich bin ja studiomässig eher eigenbrötler - aber du kannst mich gerne mal auf einen kaffe / plausch / jam besuchen.
habe die ehre.
xkey37 air läuft einwandfrei, meine xKey air kam heute, was eingespielt keine Probleme, nur mit dem Deluge läuft das Teil nicht der hat kein Bluetooth und kein UsB für ein Einspielkeyboard