Denkraumverzerrt
protect your peace
Weiß jemand ob es in naher Zukunft möglich sein wird VST3 Plugins in die MPC zu laden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt - starten tut sie auch nicht. Das hatte ich vergessen zu schreiben...
Recieve mmc hatte ich angeklickt
Scheint doch noch nicht so ganz ausgereift zu sein!
Danke Dir
allerdings ist das umständlich mit dem 3/4 Takt, und funktioniert auch nicht so wirklich, zumindest der
Workaround mit dem Takte einfügen, ich will 4 Takte im 3/4 Takt einfügen, aber er fügt mir nur einen im 3/4
Takt und die anderen im 4/4 Takt ein so ein Button im Sequence-Edit-Menu oder so wäre super,
wo man einfach per Sequence den Takt einstellen kann...
Ja, Link sendet "nur" die Temposynchronisation, gestartet muss per Hand werden. Aber genau das ist ja auch das tolle an Link, man kann jederzeit immer und überall einsteigen, ohne alles stoppen zu müssen.
Willst du denn auch cc's automatisieren?
Warum ist ein Splitter schlimm? Ich fahre damit ganz gut...
@tom f:
Das ist mal ein Statement! Ich verstehe ohnehin nicht, warum man hier im Forum mit Elektron so gnädig ist und andere Firmen mit vergleichbaren (Start-)problemen gnadenlos an die Wand stellt. (Siehe aktuellen Digitakt-Thread). Man stelle sich vor, Korg hätte sich sowas geleistet....
Ist das nicht etwas hart? Was für Konkurrenz hatte denn der Octatrack vor der mpc live?
Und der Octatrack hat immer noch Funktionen die es in der Live nicht gibt.
Das so abzutun finde ich nicht fair.
Das die Bedienung nicht WYSIWYG ist ist klar und ein berechtigter Kritikpunkt.
Aber "richtig verbugged" ist Blödsinn.
Es gibt kein Gerät auf der Welt, das mehr verbuggt ist als MPC5000.
Ich bin sehr stolz darauf, ein absolutes Ausnahmegerät zu besitzen und zu nutzen!lol - ja dann hau sie doch raus
Ich bin sehr stolz darauf, ein absolutes Ausnahmegerät zu besitzen und zu nutzen!lol - ja dann hau sie doch raus