Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab meine Live jetzt mal registriert.
Kann mir jemand sagen, was es mit den ganzen Dingern auf sich hat, die man downloaden kann?
Ist das nur für die PC-Software? Die ganzen Soundlbraries der Demosfiles etc. habe ich ja auf der MPC drauf.
Und die ganzen Virtual Instruments und das Optional Leagcy-Gedöhnse?
Klingt gut
Wie konfigurierst Du denn den Novation Control, also woher weisst Du welche CC/NRPN für welchen befehl da sind? Habe da bisher
noch nichts drüber finden können...oder läuft das über Midilearn?
Wie ist denn hier allgemein die Meinung zur MPC Live und dem Workflow (damit meine ich nicht die Software auf dem Rechner) ?
Kommt ihr damit klar, oder gibt es doch noch zu viele Merkwürdigkeiten und Bugs?
Ich hatte mich mit der Live jetzt länger nicht beschäftigt da ich auch noch andere Geräte habe die bedient werden wollen !
... von der Bedienung doch mehr eine DAW in the box als eine Groovebox.
Ja, das hoffe ich auch!
Mal ganz doof gefragt: Wie stelle ich denn auf nen 3/4 takt um? Und wie schalte ich die quantisierung aus?
Einen "List Editor", "Ableton Link over WIFI" und "Bluetooth MIDI and QWERTY keyboard support" finde ich wichtig!Prima Update, Akai. Erfolgreich nichts von dem umgesetzt, was wirklich wichtig ist
Äh..ja meinte es aber anders herum...woher weisst Du, was Du senden musst um z.B. Trackmute bei der MPC zu steuern?