intercorni
Klngt geil!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klngt geil!!!
Der thread wird übrigens nicht gefunden, wenn ich nach „sirin“ in „nur title“ suche.
Nachdem ich mich jetzt eine ganze Weile intensiv mit dem kleinen Kerl befasst habe, wurde mir klar, daß ich ihm unrecht tat, als ich ihn oben als weitere Unisono Stimme für den Sub37 deklarierte: Sirin ist eindeutig (und besonders soundmässig) ein eigenständiges Instrument!
Könntest Du Unterschiede im Sound zw. Sub 37 und Sirin beschreiben?
Grandmother hatte ich mal angetestet und fand sie großartig. Nur brauche ich Presets, die ich speichern kann bzw. zumindest Midi CC.
Gut, ich denke, ich gebe Sirin eine Chance!
Wenn es nur 2500 Stück geben soll , warum hat meiner die Nummer 3375 ? ... anyway ,
Aber das Blech ist nicht entgratet ? ist das deren ernst ?, muss ich direkt machen, sonst werde ich zum MONK !!
die fangen oft nicht mit # 1 an.Wenn es nur 2500 Stück geben soll , warum hat meiner die Nummer 3375 ? ... anyway ,
Bernie, das mag stimmen, keine Ahnung, aber es ist echt lustig...die fangen oft nicht mit # 1 an.
Happy ich bin , der Sound ist gut.. Vieles was gesagt wurde stimmt garnicht, zb kann man phne SOftware zb die LFO Wellenform umschalten...