Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich wird's ne fette Sau werden...analog...triefend...Jo, ist halt ein Moog und kein Hybrid DSI.
Nicht unbedingt. Für Moog ist die Mischung dreier "normaler" Wellenformen schon komplex..."Oscillators
create complex waveforms"
Klingt nach digitalen Oszis.
An die Wissenden: mal ein kleiner Tipp, was diesen „Leak“ betrifft, ist da was dran?
)
An die Wissenden: mal ein kleiner Tipp, was diesen „Leak“ betrifft, ist da was dran?
Gelistet oder nicht, ich hab ihn bereits beim Händler meines Vertauens vorbestellt!Shops haben schon angefangen das Gerät anhand der Gearslutz-Daten zu listen.
Verrückte Welt!
"Oscillators
create complex waveforms"
Klingt nach digitalen Oszis.
Datum auf den Platinen "June 2017"
Ja, von den PCBs her sind da nur ein paar weniger Chips drauf. Das könnte entweder auf einen Monosynth hindeuten oder darauf dass dies lediglich die Platinen für die Frontpanel-Bedienelemente sind und es noch zusätzliche geben wird, die die Klangerzeugung beherbergen....Für mich sieht das eher nach einem ein sehr vollständigen monophonen Synth aus als nach einem Polysynth. Vielleicht eine Art Weiterentwicklung des Voyager.
Ja und?Datum auf den Platinen "June 2017"
Natürlich ist das nur die Bedieneroberfläche. Ob da ein Mono oder Polyphoner "hinter" sitzt ist nicht zu sehen. Noch nicht mal, ob das analog oder digital ist. Nur wäre es bei Moog verwunderlich, wenn die auf einmal in Digital machen würden ...oder darauf dass dies lediglich die Platinen für die Frontpanel-Bedienelemente sind
Nein der ist polyphon, zwei Varianten, einmal 8 Stimmen und dann die große Version mit 16 Stimmen.Für mich sieht das eher nach einem ein sehr vollständigen monophonen Synth aus als nach einem Polysynth. Vielleicht eine Art Weiterentwicklung des Voyager.
Für mich sieht das eher nach einem ein sehr vollständigen monophonen Synth aus als nach einem Polysynth. Vielleicht eine Art Weiterentwicklung des Voyager.
Nein der ist polyphon, zwei Varianten, einmal 8 Stimmen und dann die große Version mit 16 Stimmen.