intercorni
Die Quelle nenne ich dir nicht, kommt aber direkt vom HerstellerBiii-itte gib mir eine Quelle ...eine, die nicht GS-Spekulatius ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Quelle nenne ich dir nicht, kommt aber direkt vom HerstellerBiii-itte gib mir eine Quelle ...eine, die nicht GS-Spekulatius ist!
Die hat offenbar jemand nicht so richtig ernst genommen...Das ist wohl schwierig bei einer Vertraulichkeitsvereinbarung.
Die Quelle nenne ich dir nicht, kommt aber direkt vom Hersteller
Die hat offenbar jemand nicht so richtig ernst genommen...
Stellt Moog den Verkäufern Bilder der Panel-Platinen zur Verfügung?
Hallo Jordan Rudes! Schau mal, wir haben Dir eine Platine mitgebracht, geil oder?
Dann ist das auch so gewollt. Warum Geld für Marketing ausgeben, wenn man das viral für umme bekommt?
Offensichtlich hat aber jemand nicht dicht gehalten. Das ist doch eher peinlich. Oder man hat eben genau das einkalkuliert. Wenn ich jemandem die Platinen zeige, dann lasse ich den das dann auch gleich knipsen? Nun ja, ist ja auch egal. Selbst Apple produziert immer wieder Leaks. Zu viele Leute involviert.Zudem gehört es einfach zum guten Ton, in diesem Fall dicht zu halten.
Offensichtlich hat aber jemand nicht dicht gehalten. Das ist doch eher peinlich. Oder man hat eben genau das einkalkuliert. Wenn ich jemandem die Platinen zeige, dann lasse ich den das dann auch gleich knipsen? Nun ja, ist ja auch egal. Selbst Apple produziert immer wieder Leaks. Zu viele Leute involviert.
Nicht umsonst wird das iPhone dort produziert. Auch im Bereicht Spielwaren (hier Modellautos) haben die Kollegen das dort sehr gut drauf. Was man so alles hochgenau mit Tampondruck anstellen kann. Man baut dort sogar passables Telekommunikations-Equipment. Habe ich mir sagen lassen...Der Ruf Chinas als ausschließlicher Billigheimer ist längst überholt...
mit Tampondruck
Keine Frau im Hause? Ausserdem ist so ein Tampon super, damit kann man reiten, schwimmen und segeln.Sorry da kann ich aus anatomisch-biologischen Gründen leider nicht mitdiskutieren!
Ich finde Moog sollte mal langsam die Katze aus dem Sack lassen.
Das nicht gerade, aber schau Dir dies hier an:P.S. Du must es mir unbedingt mal demonstrieren, wenn du heroisch auf einem Tampon reitest.