SerErris
||||||||
Oh, gut das ich kein Threadupdate bekommen habe, sorry habe gar nicht gesehen, daß der letzte Post vom 16. Oktober war.
Na dann drücke ich mal die Daumen, daß das jetzt besser funktioniert und die nicht den Synth so ruiniert haben, daß das jetzt eine never ending Story wird. Wenn die den wieder zurückschicken und der immer noch zickt, dann würde ich schriftlich reklamieren mit vollständigen Sachverhalt und eine Frist von zwei Wochen zur Behebung der Fehler gewähren und ansonsten auf eine vollständige Rückabwicklung/Ersatz (neuer Synth) bestehen.
Allgemein gilt, dass die Beseitigung eines Mangels zweimal scheitern muss, bevor der Käufer von weitergehenden Rechten Gebrauch machen kann.
Da bist Du jetzt genau angekommen.
War die erste Reparatur ein Gewährleistungsfall?
Na dann drücke ich mal die Daumen, daß das jetzt besser funktioniert und die nicht den Synth so ruiniert haben, daß das jetzt eine never ending Story wird. Wenn die den wieder zurückschicken und der immer noch zickt, dann würde ich schriftlich reklamieren mit vollständigen Sachverhalt und eine Frist von zwei Wochen zur Behebung der Fehler gewähren und ansonsten auf eine vollständige Rückabwicklung/Ersatz (neuer Synth) bestehen.
Allgemein gilt, dass die Beseitigung eines Mangels zweimal scheitern muss, bevor der Käufer von weitergehenden Rechten Gebrauch machen kann.
Da bist Du jetzt genau angekommen.
War die erste Reparatur ein Gewährleistungsfall?