kybernaut_01
No Fate!
Ich finde die geringen Abweichungen auch nicht schlimm. Zumal die App wirklich gut klingt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte schon gedacht, ich bin zu dusselig um das hinzukriegen.In Logic kann man ihn als AUv3 Plug-in bereits nutzen, in Ableton Live wohl erst in der 11.2er Beta.
Genau,Den Download-Link zum VST-Wrapper findet man übrigens im Help-Menü der Standalone-App.
Wenn du den Wrapper installierst, sollte das auch in älteren 11er Versionen funzen.Ich hatte schon gedacht, ich bin zu dusselig um das hinzukriegen.
Dann vermute ich mal das du auf den beiden Geräten mit unterschiedlichen Apple IDs unterwegs bist.Beim Model 15 nicht.
Model D hab ich zwar auf dem iPad, die Mac-Version soll ich trotzdem kaufen.
Anhang anzeigen 151900
Hab ich, siehe Screenshot. Auf "Kaufen" werd ich gewiss nicht klicken. Ich wollte nur rausfinden, ob dieser Wrapper dort im Help-File verlinkt ist.Teste das mal Bitte.
Ich hab nur eine. Model 15 konnte ich ja runterladen. Animoog Z wird auch angeboten. Interessiert hätte mich nur Model 15. Ich habe nur das Basis-Airbook, Speicher ist rar, daher hab ich's erstmal wieder gelöscht. Ist kein Beinbruch, auch dem iPad läuft's ja.Dann vermute ich mal das du auf den beiden Geräten mit unterschiedlichen Apple IDs unterwegs bist.
Vielleicht fixen sie den Bug irgendwann. Es eilt ja nicht.Du kannst ja nochmal in dich gehen und das in Ruhe abwägen.
Jetzt stell dich nicht so mädchenhaft an und klick den Knopf. Wenn du mit deiner Apple-ID irgendwann mal das Model D fürs iPad gekauft oder auch kostenlos gezogen hast, kommt am Ende der Verkaufsprozedur das da:Beim Model 15 nicht.
Model D hab ich zwar auf dem iPad, die Mac-Version soll ich trotzdem kaufen.
Jetzt stell dich nicht so mädchenhaft an und klick den Knopf.
Wenn sie das nicht beheben, seh ich keinen Grund, den App-Store weiterhin zu nutzen.Vielleicht fixen sie den Bug irgendwann. Es eilt ja nicht.
Bei mir steht im Mac Apple Store auch kaufen für 27,99€ und ich trau mich nicht da drauf zu drücken.
Wollte es eben riskieren aber der Anzeigefehler scheint behoben zu sein. (@Strelokk)Für alle Weicheier zur Beruhigung, hier ne offizielle Info von Moog :