Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moog Music Inc
Playlist:
Model D iOS App | Gestures Explained
Model D iOS App | Exploring the Looper
Model D iOS App | Preset Management
Keine Verzerrung!Mal ne Frage an die Besitzer eines echten Mini (egal welchen).
Könnt ihr mit dem letzten Drittel des Volume-Reglers eine hörbare Verzerrung/Saturation hervorrufen? Und zwar nicht in Zusammenhang mit Feedback / Kopfhörertrick sondern bei ganz normalen Sounds. Bei meinem Mini Reissue kommt es da zu keinerlei Verzerrung. Die Minimoog App hingegen hat da eine deutliche Veränderung des Klangs zwischen 6,5 und 10.... erweitert das Spektrum der App sehr positiv, man kann damit echt dicke Klänge bauen
Nur... ist das originalgetreu?
Coole Sache! Ich hatte das gestern auf dem Iphone installiert und festgestellt, dass es mir super leichtfällt auf so einem Touchscreen Keyboard auf interessante Melodien zu kommen.Der Moog ist derzeit kostenlos!
Wer noch nicht hat - zugreifen. Keine Ahnung, wie lange die Aktion noch geht...
https://apps.apple.com/us/app/minimoog-model-d-synthesizer/id1339418001
Merci!Der Moog ist derzeit kostenlos!
Ein Freund von mir hat mit dem ipad mini stand alone Musik gemacht. Und der war begeistert, weil die apps im Vergleich zu den VST-Instrumenten gnadenlos günstiger sind.Hach, es wäre wirklich schön, wenn es diese Apps auch als VST oder AU gibt. Ich besitze zwar ein iPad, aber ich finde die Einbindung in die DAW weiterhin frickelig.
Keine Angst, ich hab sofort auf "Kaufen" geklickt. Dann kommt der automatische Kaufablauf und zum Schluss dann die Meldung "Für dich isser kostenlos."Ich hab den ja schon auf dem iPad, eigentlich sollte er dann kostenlos für mich sein. So wie beim Animoog. Ich trau mich nur noch nicht, den KAUFEN-Button anzuklicken.
Den Download-Link zum VST-Wrapper findet man übrigens im Help-Menü der Standalone-App.mit dem Wrapper kann man diese auch gut in den gängigen DAWs nutzen.