Moog Labyrinth

hätte v.a. auch gerne demos ohne effekte … ich finde das nervig, weil man kaum einen eindruck über den grundklang bekommt… mitn effekten klingt schnell,mal,was gut.
 
Vielleicht kann man dem Videoersteller ein paar Tipps mitgeben, wie es besser zu machen ist?
Wenn es derselbe Mensch ist, der bereits auf GS gepostet hat, dann kommt er nämlich aus Germany und hatte sich dort schon beschwert, dass das Gerät ohne Anleitung kommt und der Sequenzer ad hoc nicht zu verstehen ist. Vielleicht ist er also hier Mitglied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon seltsam, das die beiden Geräte (Labyrinth & Voltage Lab 2), die mich aktuell am meisten reizten die mit den bescheidensten Videos (bisher) sind.
Beim Labyrinth muss man halt auf den 11.7.warten um sich ein besseres Bild zu machen.
Ansonsten wird es halt ein Overstayer Modular Channel - ist auch nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bitte so:
Code:
html

Nur noch 2 Tage und dann kommen vielleicht auch Soundbeispiele, die man sich anhören kann. Die Spannung steigt.
 

Da gabs wohl Kontaktprobleme und zwar nicht nur mit dem moog.
Schade, dass man Videos vor dem hochladen nicht prüfen kann, automatisch hochgeladen werden und dann nie mehr löschen kann.
War bestimmt unmöglich, dass ein zweites mal aufzunehmen, mit diesem außergewöhnlichen Patch.
Der Synth wär mir nicht mal ansatzweise das Geld wert, wenn ich ihn nur für solch einfache und beliebige Aufgaben nutzen würde, wie der Typ bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, zumindest in dem einen Video (Lost in Translation) wird wenigstens im Ansatz gezeigt, daß man den Wavefolder nicht nur voll aufreissen kann.

Ich vermisse Beispiele im Bassbereich, wo man mit Wavefoldern (normalerweise) herrlich knurrige Texturen bauen kann statt immer nur fiese Hochfrequenzgremlins.

Oder aber der Labyrinth kann das einfach nicht. ??
 
Es wird Zeit, dass die Fa. Moog mit einladenderen Videos reagiert.
Sie hat doch gute Leute für solche Vorführungen.
Bis jetzt ist nichts gezeigt worden, das mich irgendwie einfängt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben