Neu

Moog Labyrinth

hätte v.a. auch gerne demos ohne effekte … ich finde das nervig, weil man kaum einen eindruck über den grundklang bekommt… mitn effekten klingt schnell,mal,was gut.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Refund1837
Vielleicht kann man dem Videoersteller ein paar Tipps mitgeben, wie es besser zu machen ist?
Wenn es derselbe Mensch ist, der bereits auf GS gepostet hat, dann kommt er nämlich aus Germany und hatte sich dort schon beschwert, dass das Gerät ohne Anleitung kommt und der Sequenzer ad hoc nicht zu verstehen ist. Vielleicht ist er also hier Mitglied.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon seltsam, das die beiden Geräte (Labyrinth & Voltage Lab 2), die mich aktuell am meisten reizten die mit den bescheidensten Videos (bisher) sind.
Beim Labyrinth muss man halt auf den 11.7.warten um sich ein besseres Bild zu machen.
Ansonsten wird es halt ein Overstayer Modular Channel - ist auch nett.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Idee
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Rasenmähermann und verstaerker
HTML schreibt man groß.

• HaHa
M.i.a.u.: Lauflicht und colectivo_triangular
Dann bitte so:
Code:
html

Nur noch 2 Tage und dann kommen vielleicht auch Soundbeispiele, die man sich anhören kann. Die Spannung steigt.

• HaHa
M.i.a.u.: colectivo_triangular

Da gabs wohl Kontaktprobleme und zwar nicht nur mit dem moog.
Schade, dass man Videos vor dem hochladen nicht prüfen kann, automatisch hochgeladen werden und dann nie mehr löschen kann.
War bestimmt unmöglich, dass ein zweites mal aufzunehmen, mit diesem außergewöhnlichen Patch.
Der Synth wär mir nicht mal ansatzweise das Geld wert, wenn ich ihn nur für solch einfache und beliebige Aufgaben nutzen würde, wie der Typ bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, zumindest in dem einen Video (Lost in Translation) wird wenigstens im Ansatz gezeigt, daß man den Wavefolder nicht nur voll aufreissen kann.

Ich vermisse Beispiele im Bassbereich, wo man mit Wavefoldern (normalerweise) herrlich knurrige Texturen bauen kann statt immer nur fiese Hochfrequenzgremlins.

Oder aber der Labyrinth kann das einfach nicht. ??

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Rasenmähermann
Mich haut die Kiste immer noch nicht vom Hocker.

• Zustimmung
M.i.a.u.: studio-kiel, Axel Jungkunst und verstaerker
das klingt alles sehr öde-spröde

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: NicGrey, Axel Jungkunst, studio-kiel und eine weitere Person
Es wird Zeit, dass die Fa. Moog mit einladenderen Videos reagiert.
Sie hat doch gute Leute für solche Vorführungen.
Bis jetzt ist nichts gezeigt worden, das mich irgendwie einfängt.

• Zustimmung
M.i.a.u.: verstaerker
Es wird Zeit, dass die Fa. Moog mit einladenderen Videos reagiert.
Sie hat doch gute Leute für solche Vorführungen.

… die burschikose Lisa Bella Donna sollte das machen.
Die Frau schafft es, aus einem mehrstimmigen gutturalen Schweinegrunzen, einen sinfonischen gemischten Chor zu zaubern.

• HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Darwinian, Lauflicht, Axel Jungkunst und eine weitere Person

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben