banalytic
||||||||||
ja, das sieht wirklich alles befremdlich aus, also was das release betrifft.
der synth interessiert mich aber nacb wie vor …
der synth interessiert mich aber nacb wie vor …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hä, was ?Wird interessant wo die Abgänge wieder auftauchen…
Weiß man wer gegangen ist?
Auf Mod wird spekuliert, dass der plötzliche Abgang von wichtigen Moog Mitarbeitern den Release komplett durcheinander gebracht hat.
Hier ist noch ein Video
… seine Frau, seine Mutter und seine beiden Kinder. Family Support.... Er hat jetzt 4 Abonnenten…
Wie ausversehen verkauft ? wie kann sowas passieren ?In USA wurden einige Geräte „aus versehen“ verkauft, heißt es. Völlige Konfusion.
So schön wenn jemand sich die Mühe macht so eine lange Performance über Handymikrophon aufzunehmen.muss ich haben 
Leider eine sehr schwache Sound Performance, der Typ schafft es immer um die guten Sounds herumzuschrauben.
So langweilig kann der Labyrinth doch gar nicht klingen wie die Sounds die der Typ da so erstellt.
Er hat anscheinend überhaupt keinen Plan oder ist komplett Talentlos.
Irgendwas muss da bei Moog aber auch komplett schief gelaufen sein, das können die so nicht gewollt haben .
Kein guter Einstand für InMusic, ich hoffe das geht nicht so weiter.
Meine anfängliche Begeisterung steigert sich ins bodenlose.
Was ich das so höre in den Videos begeistert mich aber nicht sonderlich, das klingt nicht wirklich gut.
Ich hätte echt mehr erwartet.
Da finde ich die anderen Moogs in dem Formfactor aber alle interessanter als den Labyrinth.
So richtig nach West Coast klingt er auch nicht, nur so lecht annähernd.
Die hätten sich da mal mehr drauen sollen.
Das klingt alles viel zu Soft und nicht Metallisch Dynamisch genug.
Hast du einen Link zu der Seite, wo wurde es den gepostet ?
Hast du einen Link zu der Seite, wo wurde es den gepostet ?
Danke!