Moog Labyrinth

Klingt doch schon mal besser. Hat was von harten Pro-1 Basslines. Als Bassline-Generator hätte das Gerät eine gute Anwendung.
 
Warum verkaufe die denn schon den Labyrinth ?
Also Online habe die keinen Labyrinth.
Das ist schon sehr merkwürdig.
Ich hab mal angerufen. Hätte ihn gerne mal angeschaut. Irgendwie gerade weil die demos so kacke sind aber eigentlich sehr interessant ist.

Offiziell wird der labyrinth dort ab 11.07 verkauft. Das ist wohl das offizielle Verkaufsdatum von moog und dann soll er gelistet sein.

Ich hatte das Gefühl, er deutete an, wenn man den Laden besucht, dann vielleicht...

Ich denke die Labyrinthe stehen in den Läden schon bereit und warten auf den Verkaufsstart nächste Woche und können in massen versendet werden.
 
Zudem sind Dinge wie Ringmodulation, Fm, Wavefolder eher moog untypisch.
Ich meine eher den Grundsound. Den rohen Wavefoldersound konnte ich schon ein wenig raushören aus den grauslichen Demos. Klingt für mich eher bisschen dünn. In meinem Eurorack habe ich da (für mich!) bessere Wavefoldersounds.
 
Ich meine eher den Grundsound. Den rohen Wavefoldersound konnte ich schon ein wenig raushören aus den grauslichen Demos. Klingt für mich eher bisschen dünn. In meinem Eurorack habe ich da (für mich!) bessere Wavefoldersounds.
Den in der werkstatt von moog fand ich gut und charakteristisch.
Ich weiß nicht. Dauert ja nicht mehr lang.
Irgendwie haben die demos gerade mein Interesse geweckt.
Diese ungewöhnlichen Verschaltungen, die möglich sind, lassen doch sicher spezielle und coole Klänge zu?
Ich hab kein modular und hatte nie Zugang zu den Möglichkeiten, die dieser Synth bietet.
Ich will ihn selbst mal ausprobieren.
Irgendwie kommt das meiner Vorstellung von einem kleinen Kompakten Klanglabor ziemlich nahe und würde mir auch besser gefallen, als der vrl2.
 


News

Zurück
Oben