Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blöd finde ich, dass Moog das Manual mit 4 Klebepunkten befestigen. Wenn ich jetzt das Manual zu anderen Manuals lege, würde das darunterliegende Papier bei der nächsten Benutzung sicherlich zerrissen werden.
Nach 3,5 Monaten des Wartens, kam meiner heute auch endlich bei mir an. Blöd finde ich, dass Moog das Manual mit 4 Klebepunkten befestigen. Wenn ich jetzt das Manual zu anderen Manuals lege, würde das darunterliegende Papier bei der nächsten Benutzung sicherlich zerrissen werden. Das hätte man sinnvoller lösen können.
Noch eine kleine Demo die eher auf die musikalische Seite zu ordnen ist. Mein Bandmate Pascal hat diese Demo vor einer Woche aufgenommen im Sinne eines "Only One Instrument Track"...alles kommt vom Moog GrandMother. Sequenz, Bass, Drums, Lead, Strings, FX, usw...alles aufgenommen in Cubase mit Reverb und Delay.
Viel Spass !
View: https://soundcloud.com/user-189971271/push-pull-grandmother-demo-dark-sea
Noch eine kleine Demo die eher auf die musikalische Seite zu ordnen ist. Mein Bandmate Pascal hat diese Demo vor einer Woche aufgenommen im Sinne eines "Only One Instrument Track"...alles kommt vom Moog GrandMother. Sequenz, Bass, Drums, Lead, Strings, FX, usw...alles aufgenommen in Cubase mit Reverb und Delay.
Viel Spass !
View: https://soundcloud.com/user-189971271/push-pull-grandmother-demo-dark-sea
Hat eigentlich mal jemand getestet, ob der Grandmother ein sauberes 1V/Oct-Signal ausgibt? Könnte man den Synthesizer problemlos z. B. mit Doepfer-Modulen kombinieren? Bei anderen Moog-Synths wie dem Voyager z. B. soll das ja angeblich schwierig sein.
Klasse, ganz wunderbar!Noch eine kleine Demo die eher auf die musikalische Seite zu ordnen ist. Mein Bandmate Pascal hat diese Demo vor einer Woche aufgenommen im Sinne eines "Only One Instrument Track"...alles kommt vom Moog GrandMother. Sequenz, Bass, Drums, Lead, Strings, FX, usw...alles aufgenommen in Cubase mit Reverb und Delay.
[Moog Grandmother Generative Patch]
Ein Delay dahinter stöpseln ist glaube ich das geringste Problem....Mich hat die olle Großmutter auch ziemlich begeistert.Ich würde sie gerne als Desktopvariante mit Delay statt Hall haben...