freidimensional
Kleister aller Massen
Bei meiner kratzt der Cutoff
Wer ist denn dafür Ansprechpartner?
Emc macht ja nüscht mehr ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn noch Garantie vorhanden ist, der Händler.Bei meiner kratzt der Cutoff
Ich würde, wenn schonmal auseinander gebaut, gleich das Poti tauschen.Nun, das Video war dafür gedacht, um vorab zu schauen, was alles notwendig ist an Arbeit, um an die Pots zu kommen. Ich würde im ersten Schritt gern einen Reinigungsversuch starten, aber im Prinzip ist der Aufwand dabei genauso groß, wie wenn man die Pots gleich tauscht. Ich überlege noch, ob Letzteres denn nicht gleich mehr Sinn ergibt.
Wenn noch Garantie vorhanden ist, der Händler.
Wozu? Wenn es eine gründliche Reinigung evtl. auch tut?Ich würde, wenn schonmal auseinander gebaut, gleich das Poti tauschen.
Aus Erfahrung und weil ich keine Lust habe das Gerät nach kurzer Zeit wieder auseinander zu bauen.Wozu? Wenn es eine gründliche Reinigung evtl. auch tut?
Hm leider weiss ich auch nicht wer das jetzt macht. Vielleicht Moog mal anschreiben oder selber machen oder ein Synth Doc in die Hand geben.Leider nüscht...
Mag ja sein, aber solange du nicht vorbei kommen wolltest und die Arbeiten für mich ausführen wolltest, dürfte das irrelevant sein.Davon mal abgesehen ein Poti auslöten zerlegen reinigen zusammenbauen und wieder einlöten wäre mir zu aufwendig. ...
Wenn du in der Nähe wohnst (Osnabrück) wäre das sicherlich kein Problem.Mag ja sein, aber solange du nicht vorbei kommen wolltest und die Arbeiten für mich ausführen wolltest, dürfte das irrelevant sein.
Das ist nett, aber, da ich die Großmutter seinerzeit vom @Jörg erstanden habe, und damals eine kleine Weltreise auf mich genommen habe, weiß ich, dass es nicht gerade um die Ecke ist (3 Stunden Bahn, 2,5 Auto).Wenn du in der Nähe wohnst (Osnabrück) wäre das sicherlich kein Problem.
Würde trotzdem den Händler anschreiben und nachfragen, an wen Du Dich wenden kannst.Leider nüscht...