freidimensional
Kleister aller Massen
Na gut...genau so wie ich es formuliert habe, so steht es nicht da, aber man kann ja auch ein wenig zwischen den zeilen lesen...
und noch die ein oder andere weitere Formulierung...klar, kann man sich jetzt wieder drüber streiten wenn man mag...
Aber was man leicht hören und sehen kann ist, dass sich Grandmother und Model D sehr viel ähnlicher sind als der Sub 37, der aufgrund seiner tollen ineinander übergehenden Wellenformen ein bisschen Schwierigkeiten hat, eine beißende Sägezahnkurve hinzubekommen
Und schließlich vergleichen wir noch die beiden Filter miteinander, immer in derselben Reihenfolge. Dazu gibt es jeweils auch sehr aussagekräftige Bilder auf denen man sehen kann, wie perfekt der Sub 37 die Lautstärkeveränderung ausgleicht. Im Studiobetrieb ist das natürlich prima, aber die Unterschiede in der Lautstärke sorgen subjektiv für mehr Leben beim Grandmother.
Die alten Module zaubern tatsächlich den Sound der späten 1960er herbei,
und noch die ein oder andere weitere Formulierung...klar, kann man sich jetzt wieder drüber streiten wenn man mag...