Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sonicwarrior schrieb:Moogulator schrieb:Ich pers. fänd es auch SUPERREIZVOLL modernen Sound zu machen.
Äh ja, was issen "moderner Sound"?
Moogulator schrieb:Malsehn ob schon einer mit nem MFB Synth 3 kommt
quatsch - eine große Leinwand und schon ist bernie draußenmoondust schrieb:also der der nen mfb synth 3 mit bringt soll sich einfach nicht neben bernie platzieren, wenn erkommt. sonst übersieht man ihn
synthfrau schrieb:Hi liebes Synthvolk,
übermorgen stellt sich raus ob ich mir in Frankfurt ein dot.com Modularsystem kaufe oder auch nicht.
Scaff schrieb:Ich hätte evtl. noch einen Platz für einen Mitfahrer aus dem Norden, denn Herr Kreismeister ist wahrscheinlich Pfingsten verhindert! Da ich in diesem Jahr ja nur kleines Besteck mitnehme wäre dann auch noch Platz für die ein oder andere Kiste im Auto.
haesslich schrieb:rechner7 und ich kommen auch und bringen wieder doepferspaß mit!
edit: @moogulator/patty: ihr bringt ein kyma system mit? UI. ich bestehe auf einen kyma crashkurs! beim jetzigen dollarkurs würde es sich ja fast lohnen, meine altersvorsorge aufzulösen, wenn mich das kyma kickt
Wenn du nicht so große Kisten hast, kommste einfach zu mir nach Offenbach und dann kannste bei mir noch mitfahren.System700 schrieb:suche Mitfahrgelegenheit raum Frankfurt.