Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die hatte ich sogar gekauft. Finde das ist typisch Krust, nur in modern.Die Krust auf 31 Records von 2018 ist sehr gut, finde ich
Die hatte ich sogar gekauft. Finde das ist typisch Krust, nur in modern.
Krust - Soul In Motion - 1997
Man schaue mal was aus photek wurde ... hehe.
Die haben ein paar Perlen, aber anstonsten ist das eben das, was ich damals schon als 2-Step nicht mochte. Klar kann und will ich an deinem Geschmack nicht rütteln, aber DnB ist mMn was anderes und leider fast tot. Fairerweise nennen die das heute Neurofunk.Du hast wohl echt noch nie Noisia gehört ^^
Ist halt schade, dass wir in Deutschland keine wirkliche Szene haben.
edit: leider muss man selbst nach sowas hier schon ewig suchen
https://soundcloud.com/subtleaudiorecordings/scale-glass-eye-a-decade-in-breakbeat-subtle007cd
Auch für "plump, laut und Aggro" gibt es die richtigen Momente, aber ich kann die Aversion dagegen schon gut verstehen. Immer wieder gut hören und als Kontratsprogramm empfehlen kann ich präzisen Drumfunk mit massig Atmosphäre von DevParadox/Alaska, Nucleus und Konsorten oder auch einige Sachen von Seba. Und natürlich Photeks zeitlose Klassiker aus seiner mittleren Phase.Drum n Bass ist mir persönlich zu plump, laut und Aggro geworden, aber sowas wie Liquid drum n Bass kann man sehr chillig hören
Gleiches Album: Deekline & Tippa Irie - Good To Have That Feeling (Original Mix)