Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hinzu kamen Software Bugs wie Bootprobleme, nicht reagierende Encoders, Display welches nicht anzeigt was es soll etc.
Für 4400.- chf erwarte ich da einfach viel viel mehr. Eigentlich schade, den das Design finde ich absolut top und man bringt auch tolle sounds hin...wenn man sich das Noise wegdenken kann. Hatte zum Gluck eine Return policy...
Es ist kein Geheimnis:
Sie arbeitet nicht mehr für Modal.
Und trotzdem wird weiter entwickelt.
Ich kannte seit der PPG 2001 Veranstaltung Paul und seinen MonoWave, der ja DeRez und einen Moog 4-Pol Filter hat. Als der Modal 002 dann angekündigt wurde, war die Sache klar. Meine Entscheidung, diesen Synth zu erstehen, habe ich nicht bereut. Der Filter-Drive ist klanglich ergiebig und Slope rundet das ganze nach oben ab. Weder Q noch Supernova kommen da hin.Danke, das klingt doch schonmal gut.
Das müsste ich mal probieren. Ich nutze eh nur den Patch Modus und den merkt er sich- merkt sich ein 001/002 den Modus, in dem er zuletzt betrieben wurde, also Patch oder Performance?
Du kannst einzelne Bänke über den Web Editor zu Deinem PC/Tablet laden. Das Format ist gezipptes SQLite format 3. Da kannst Du dann offline mit Perl oder so etwas basteln. Allerdings kommt man im Synth auch schon recht weit, man hat ja 10'000 Plätze frei...gibt's irgendeine Möglichkeit, sich die Patches zu organisieren (Librarian), zB über den Web Editor? Klassisches Sysex gibt's ja nicht, sonst ließe sich mit Sounddiver was bauen.
Das müsste ich mal probieren. Ich nutze eh nur den Patch Modus und den merkt er sich
So siehts aus. Leider bei manchen Usern aus technischen Gründen nicht möglich.ignore...
So siehts aus. Leider bei manchen Usern aus technischen Gründen nicht möglich.ignore...
Vor Jahren? Und meinst du nicht, dass eine Firma sich auch verbessern kann? Ist das nicht so als habe man das Kochen für immer aufgegeben, weil man sich als Kind gehörig die Finger verbrannt hat?Sry das sind die einzigen Posts auf GS, ja nicht lustig..ist auch hier nicht so gemeint... ich habe meine Erfahrung mit Modal vor Jahren gemacht..nennt sich Finger weg !du bist auch schon lange nimmer lustig. Es nervt nur noch.
Wenn du einen besitzt.. dann nerv dich doch...
Sorry für die späte Antwort, habe das doch glatt aus den Augen verloren. Es gibt keine FX Card für den Modal 002. Was es gibt, ist die Digital I/O Card, die eben als Beigemüse auch FX kann.gibts die fx card schon ?
seh nix auf der webpage...aber der typ beschwert sich das es keine clock fürs delay gibt !?
Ja, ist aber schon eine Weile so.Ist der 002 discontinued?