D
danielrast
Guest
Ich vermute das bald erscheinen könnte sich noch etwas länger hinziehen.Ja, bei Current bin ich echt noch am Hin- und Herschwanken, besonders falls Serum2 und Zebra3 bald rauskommen. Denn drei kommerzielle Wavetable Synth brauch ich eigentlich nicht. Zebra3 ist meine große Hoffnung, auch von den Filtern her und natürlich der Modularität + Wavetable Editing.
Es wird interessant, was jetzt Steve Duda macht. Im Grunde ist Current das, was man von Serum2 erwartet hätte. Serum2 könnte auch eine riesige Enttäuschung werden, wie vorher zum Beispiel, für viele der Nachfolger von Massive.
Nicht das MX schlecht wäre.
An Zebra3 hab ich ehrlich gesagt kaum Erwartungen, weil es U-he für mich bisher immer geschafft hat, was sehr eigenwilliges auszubrüten. Ich habe einiges an Geld in U-he Produkte gesteckt und allein schon aus dem Grund, hab ich mich mehr als einmal mit Hive, Zebra und Zebra HZ auseinandergesetzt. Irgendwie holt mich das aus verschiedene Gründe nicht ab und ich lande am Ende wieder bei anderen Synths.
In Sachen (Semi) Modularität, in Form eines Wavetable Synths, gibt es momentan wohl nichts besseres als Phase Plant. Ich find den schon ziemlich gut. Mit einer Mod Matrix und der Möglichkeit Elemente duplizieren zu können, würde ich den noch besser finden. CPU Verbrauch ist leider unnormal, speziell wenn man was mit Unison macht. Da muss man beim antesten, mal ein Auge darauf halten.