Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das waere auch meine Wahl. Allerdings sitzen die auch in ChinaDie Geräte von Geekom sind zur Zeit recht aktuell. Leider habe ich den AS 5 verpasst.
In diesen Mini-PCs sind Laptop CPUs verbaut. Die Geräte sollen sehr leise sein.
Mein nächster PC für Büro, Internet und Dödelzeugs wird so ein Mini PC.
GEEKOM Mini PC & Mini Computer - Günstig kaufen ab 239€
Mini PC kaufen bei GEEKOM: kleine Größe & große Leistung ✓ Platzsparend ✓ Große Auswahl. Kostenloser Versand, Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen!www.geekom.de
Kein Vergleich zu den aktuellen Geekom, Beelink, Minisforum, etc... gebrauchte Fujitsu-Mini-Stromspar-Büchsen laufen perfekt mit Linux - und sind bestimmt auch gut zum Musik machen geeignet - kommt natürlich drauf an, was man damit will (nur recorden? evtl. viel rechnen?)
so was z.B.:
Fujitsu Esprimo Q920 | Intel 4th Gen | jetzt 30 Tage Rückgaberecht
Fujitsu Esprimo Q920 | Intel 4th Gen kaufen | Wie neu, nur besser: ✓ vollständig erneuert ✓ min. 12 Monate Garantie ✓ bis zu 40% günstiger ✓ 100% nachhaltiger ✓ gratis Versand und Rückversandwww.refurbed.de
Sowas in der Art bekomme ich auch in Kürze. Die 150 Euro Aufpreis für die allerneuste Generation habe ich mal gelassen - 10 Prozent Leistung hin oder her. Da ich nicht spiele und bisher den Großteil mit meinem I7 6.te Generation hinbekomme lasse ich mich mal überraschen. Die granularen Softies ruckeln gerne mal beim Anspielen. Ob das dann wirklich an der Performance liegt oder an den Cubase Einstellungen oder am Audio-Interface wird man sehen.Oder das hier, habs dir vorkonfiguriert mit 32 GB 4000mhz RAM, besserem Board und ohne Windows für 650 Euro. Obs Linux kann, keine Ahnung. Aber ist ja eine Standard AMD Plattform mit b550m Chipsatz.
Mini PC - CSL Mini-ITX Ryzen 7 5700G / Windows 11 Home
Starke AMD Ryzen™ 7 Performance für Office, UHD 4K-Media und Gaming im kompakten Mini-ITX-Format.www.csl-computer.com
Na hoffentlich stattdessen mit 'nem leisen Tower CPU Kühler, das bringt einiges was die Geräuschkulisse des PCs betrifft.Sowas in der Art bekomme ich auch in Kürze. Die 150 Euro Aufpreis für die allerneuste Generation habe ich mal gelassen - 10 Prozent Leistung hin oder her. Da ich nicht spiele und bisher den Großteil mit meinem I7 6.te Generation hinbekomme lasse ich mich mal überraschen. Die granularen Softies ruckeln gerne mal beim Anspielen. Ob das dann wirklich an der Performance liegt oder an den Cubase Einstellungen oder am Audio-Interface wird man sehen.
Mini PC mit passiver Kühlung made in Esslingen, voll Linux tauglich
cirrus7 - passiv gekühlte mini-PCs - made in Germany
Passiv gekühlte mini-PCs made in Germany. Komplett lautlos durch Aluminium Kühlkörpergehäuse aus eigener CNC-Fertigung.www.cirrus7.com
Sowas in der Art bekomme ich auch in Kürze. Die 150 Euro Aufpreis für die allerneuste Generation habe ich mal gelassen - 10 Prozent Leistung hin oder her. Da ich nicht spiele und bisher den Großteil mit meinem I7 6.te Generation hinbekomme lasse ich mich mal überraschen. Die granularen Softies ruckeln gerne mal beim Anspielen. Ob das dann wirklich an der Performance liegt oder an den Cubase Einstellungen oder am Audio-Interface wird man sehen.
Mir ist wichtig, dass er nicht zu laut ist, aber so wie ich´s verstanden habe, springt der Lüfter nicht so häufig an. Zuerst wollte ich auch wieder bei CSL, aber als die von meinem jetzigen Schall-Schutzgehäuse hörten hatten sie mir (vielleicht aus Angst vor Reklamationen) wegen der Lüftergeräusche abgeraten. Wobei gerade dort dann ja immer etwas von Ultra Silent steht.
Und noch eine wichtige Erkenntnis : Wenn man sich den teuren Hardware-Synth dann doch verkneift, hat man plötzlich was über für andere (nützliche) Sachen. 1.PC, 2.Waschmaschiene, 3.Verstärker - alles übrigens relativ günstig aber wenn die anderen Teile (2.3.) ihre 25 Jahre auf dem Buckel haben trotzdem deutlich besser.
Überraschend. Der i9 ist 11% schneller als m2 pro im geekbench
Intel Core i9-13900T vs Apple M2 Pro (12-CPU 19-GPU)
Intel Core i9-13900T vs Apple M2 Pro (12-CPU 19-GPU). Benchmark, Test, Vergleich und Unterschiede zwischen diesen CPUs in Cinebench 23 und Geekbench 5www.cpu-monkey.com
Interessant wäre die Leistung/Verhalten im Audiobetrieb.
Das ist ja mal cool der kleine Windows Rechner. Für mich wäre das aber nichts, mir gefällt ein Laptop noch am Besten.Der testet verschiedene setups auf seinem Channel, vielleicht hilft es dir ja weiter
Ich glaube, nix kommt an Logic + M2 pro ran. Mit Ableton oder Cubase sieht es schon anders aus. Aber wer braucht diese Leistung im Moment?
Hier geht's um Linux - also ist der M2 aussen vor.Ich glaube, nix kommt an Logic + M2 pro ran.
Ich find den m2 pro schon etwas schwach - und ich arbeite mit Hardware
Ich denk hier gehts um MiniPCs?Hier geht's um Linux - also ist der M2 aussen vor.
Überraschend. Der i9 ist 11% schneller als m2 pro im geekbench
Hier geht's um Linux - also ist der M2 aussen vor.
Gerade ein Fotoalbum damit gemacht. Funktioniert.