Killerbratwurst
Vollwertkost
Irgendwas stimmt da nicht. Ich kann mich nicht mal mit einem neuen Account anmelden. Angeblich ist immer mein Kennwort falsch.Neuer Account?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwas stimmt da nicht. Ich kann mich nicht mal mit einem neuen Account anmelden. Angeblich ist immer mein Kennwort falsch.Neuer Account?
Oder mal den Cache löschenIrgendwas stimmt da nicht. Ich kann mich nicht mal mit einem neuen Account anmelden. Angeblich ist immer mein Kennwort falsch.
Vielen Dank für dein Angebot. Aber ich wollte eigentlich selber ein wenig rumexperimentieren.Welche? Wenn gar nichts geht, kann ich auch Eingaben machen für dich. Ich weiß, ist nicht daselbe, aber wenigstens ein kleines Trostpflaster. Irgendwie muss dieser Premium-Account auch genutzt werden und meine Schlagrate hat schon stark abgenommen, es ist also noch genug Platz für eure Anfragen.
schöne Winterlandschaft
Offenbar malt Midjourney tatsächlich, während RuDallE nur Bildauschnitte montiert. So kann man schon einen Malstil vorgeben, aber ein sinniger Bildinhalt geht dabei verloren. Hier z.B. Holzschnitt:Dali geht eher so in Richtung Foto, was bei midjourney irgendwie nicht so richtig funktioniert. Midjourney macht halt alles irgendwie zu einem Painting oder Game render.
extrem geil!
siehe Dateinamen, da sind die Attribute aufgeführt.extrem geil!
was hast du das als begriffe eingegeben… vor allem beim letzten mit den rollstühlen?!
Offenbar malt Midjourney tatsächlich, während RuDallE nur Bildauschnitte montiert. So kann man schon einen Malstil vorgeben, aber ein sinniger Bildinhalt geht dabei verloren. Hier z.B. Holzschnitt:
Woodcut ist aber auch extrem. Da kommt bei midjourney auch fast nur Müll.
Im Grafikbereich nennt mans meistens Woodblock.Wood Relief?
Das ist schon krass.
Das ist ja erst der Anfang, was das mit Kunst und Kultur machen wird ist noch gar nicht abzusehen.
Was wird aus den geborenen Künstlern, wenn jeder auf Knopfdruck sowad erzeugen kann?
Aber es geht ja weiter, Filme die in Echtzeit synthetisidrt werden, interaktiv in 3D...
Spielzeug von AI entworfen...
Und die AI Entwürfe fließen wieder in den Algorithmus ein... evolutionäre Drift.
Sondern daß jemand der begabt ist und vielleicht gar nichts anderes kann als hervoragende Bilder zu produzieren, bald bedeutungslos ist weil die Maschine in einer Stunde mehr solche Bilder produziert, als er oder sie in ihrem Leben.
Und das wird alle Lebensbereiche erfassen. Das AI ausgetüftelte McDonalds Menue.
Spielzeug. Mode. Interaktive Filme. Musik, selbstverständlich.
Ich bin relativ sicher dass jetzt schon AI generierte Kultur im Umlsuf ist.
Die Vorstufe dazu war ja die Einschaltquote, kybernetische Rückkoppelung des Zuschauers mit dem Programm.
Das Resultat ist bekannt.