M
mooncast
Guest
Und falls ich das nutze, überleg mal wie Du in den Credits erscheinen willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja und privat ist leider auch sinnvoll. Lange kann ich mir das nicht leisten, deshalb möchte ich jetzt soviel wie möglich machen. Aber glaube, nach 2 Monaten wirds hoffentlich langweilig, dann runter auf die 10 Euro Sache und nur noch das machen was man wirklich braucht.
Könnte man mit PayPal zahlen, hätte ich auch ein paar dieser 10er Abos gegönnt.200 Durchgänge für einmalig 10 Euro hätte ich längst mal gemacht.
Mich nerven so Abo-Modelle einfach. Bzw schrecken sie ab.
200 Durchgänge für einmalig 10 Euro hätte ich längst mal gemacht. Mehrfach vermutlich sogar.
Bei Dali ist es vielleicht besser?
Soll ich was für dich probieren?
Kann man den Stil eigentlich vorgeben?
Ginge z.B. sowas:
Stil/Künstler = Art Nouveau, Alphonse Mucha
Inhalt = Roboter
Ist das ein Bild oder vier? Ich mag am, liebsten das rechts obenWobei die Frau am Anfang im Wald, da habe ich aus Spaß die Lyrics von The Cure – A Forrest einfach rein kopiert. So zum Test
Ist das ein Bild oder vier?
Habs noch bisschen bearbeitet weil icj es für Print upscalen musste um die Pixel zu kaschieren.
Die Frage @Martin Kraken ist jetzt welche Credits ich angebe, falls ich das auf Bandcamp nutze.
Anhang anzeigen 149904
Gute Bilder, ein bisschen fehlen mir bei ein paar Roboter Bildern die "Hände und Arme".
Danke fürs Eingeben.
crash bandicoot, super mariocart, stalker, zelda, sonic... ist noch von damals hängen geblieben.
kirby evtl. und the last of us ? nicht sicher...
Ich bin nicht so der Gamer, daher nur zwei erkannt:
links oben Moorhuhn, daneben Tomb-Raider...
und dann verließen sie ihn...
ich kenne nicht wirkich viel, aber bioshock ist ja wohl unverkennbar.