A
Anonymous
Guest
Such ne midishufflebox um sie vor meine bassline zu schalten , habt ihr empfehlungen ? .. Generieren die den klassischen 909 shuffle ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
torpedo schrieb:Such ne midishufflebox um sie vor meine bassline zu schalten , habt ihr empfehlungen ? .. Generieren die den klassischen 909 shuffle ?
Fackshit.bungabunga, wo bekommst ich jetzt sowas her ... Irgendwelche ideen? .. Hab gerade nur smartphone, da is googeln eher muesli ..tomflair schrieb:soweit ich weiss ist das schweizer zeugs ausverkauft und der accenter aus wien hat sich aus dem business zurückgezogen (das weiss ich fix)
torpedo schrieb:Fackshit.bungabunga, wo bekommst ich jetzt sowas her ... Irgendwelche ideen? .. Hab gerade nur smartphone, da is googeln eher muesli ..tomflair schrieb:soweit ich weiss ist das schweizer zeugs ausverkauft und der accenter aus wien hat sich aus dem business zurückgezogen (das weiss ich fix)
florian_anwander schrieb:Flasch: Ich hab erst vor kurzem mit Kaspar von frequency-response gemailt, und fünf von seinen Chips bestellt (ich will die in andere HW reinbauen). Die Kits selbst gibts aber auch. Kaspar hatte nur (vorletztes Jahr) während seine Diplomarbeit mal Pause gemacht.
torpedo schrieb:Waer mein erstes "projekt" allein
das war schon noch bis mindestens Ende 2010 als er an seiner Arbeit dran war. Genau vor einem Jahr war ich mit ihm in Kontakt, weiss ich, weil ich da meine 909 live eingesetzt habe und schlussenlich einen Mungo gekauft habe.tomflair schrieb:florian_anwander schrieb:Flasch: Ich hab erst vor kurzem mit Kaspar von frequency-response gemailt, und fünf von seinen Chips bestellt (ich will die in andere HW reinbauen). Die Kits selbst gibts aber auch. Kaspar hatte nur (vorletztes Jahr) während seine Diplomarbeit mal Pause gemacht.
..boah - das ist solange aus dasss ich mit ihm gemailt habe ??? und ich dachte das war vor nem jalben jahr
changeling schrieb:Naja, meine optischen Ansprüche an ein Gehäuse sind wohl etwas größer.
Peter Uertz schrieb:Wollte mir eigentlich eine Shuffle-box zulegen, um meine Casio RZ-1 zu shuffeln...
Aber ich glaube ich mach hier einen gedanklichen fehler: Ich möchte natürlich den internen sequenzer benutzen und dann geht das wahrscheinlich nicht, oder!?
Oder hat da jemand eine andere info?
Danke!
evtl weißt du das schon: Kleiner Nachteil des RZ-1 gegenüber 808/909/606/707 usw.: man kann im Patternbetrieb nicht „on the fly" auf ein anderes Pattern umschalten. Sehr schade. Man muss also einen Song anlegen und die Pattern verketten, loopen oder programmieren!
nagel mich nicht drauf fest, aber das geht nicht, denke ich. du musst den drummie "von außen" syncen.....Casio MIdi-Out -> Midi IN shuffle Box -> Midi OUt Shuffle Box -> Midi In Casio!
Soundwave schrieb:yep, musst nur noch hoffen das diese clock auch tight ist. sonst macht es keinen spass mit drums aus verschiedenen quellen!
der "clockverenger" heisst sync lock von innerlock systems...Peter Uertz schrieb:Soundwave schrieb:yep, musst nur noch hoffen das diese clock auch tight ist. sonst macht es keinen spass mit drums aus verschiedenen quellen!
Dank kauf ich mir halt noch einen "Clockverenger" (kleiner scherz meinerseits....)