Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich dachte das auch , da war die unerklärte Darstellung etwas irreführendOk. Ich dachte es geht darum das die Kanäle 1-4 nicht synchron zueinander laufen.
nein es liegt nicht an Ableton Live. Es passiert auch mit Luna oder Bitwig und es passiert auch wenn man statt des plugins n sample trigger verwendet.Nimm man das Triggersignal aus dem Plugin vom Audio Out direkt in den Audio In auf und schaue, ob es dann noch immer zu dem Offset kommt. Wenn ja, dann ist der Hauptverdächtige (Ableton) schuld.
1. ist unbekannt ob das nicht auch mit der SND ACME passiertERM oder gleich ACME. Weiss noch nicht, aber die 0,03 bei der
ERM wäre jetzt kein Argument gegen Diese.
also die zusätzlichen Outputs sind schon praktisch... das kann unter Umständen ausschlaggebend sein den höheren Preis zu rechtfertigen.. für mich eher egal. Würde da eher noch ne 3. Multiclock kaufenIch würde die ACME nehmen.
Nicht wegen irgendwelchen Timing Geschichten sondern wegen den zusätzlichen Ausgängen und den dedizierten Tempo-Kippschaltern.
Hab selber nur die E-RM würde aber wenn Ich nochmal wählen müsste anders entscheiden. Ist allerdings schon ein happiger Preis.
unabhängige Ausgänge
Ich überlege, mir die ERM Multiclock zuzulegen, um damit u.a. mein RE-909 per DIN-SYNC oder MIDI mit Ableton zu synchronisieren.doch ich habs grad ausprobiert - es ist genauso wie ich vermutet hab ... die clock stoppt
Gehst du über DIN Sync oder MIDI? Gibt es bei der 909 da Unterschiede?hab keinerlei Probleme mit Multiclock und 808, 909.
Einzig mit dem Shuffle darf man es bei der 808 nicht übertreiben.
Midiclock ist keine ChannelMessageMan hat 4 x Midi zur Verfügung je 16 Channels..und jeden Channel kann man shiften?
Manchmal sieht man den den Baum vor lauter Wald nichMidiclock ist keine ChannelMessage
also kannst du 4 clocks shiften
klar.. das plugin oder eine samplespur tutsoh ha, und wenn nicht, dann wäre es doch bestimmt möglich, via DAW das Drumsignal zu geben..
RECHNER - CLOCK - MOOG ????