Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im laufenden Betrieb kann das durchaus hinkommen. Kann aber immer (gerade beim Einschalten) kurzfristig auch durchaus mal mehr sein.Wenn mich mein Multimeter nicht anlügt, dann zieht der Pro 800 nur 360mA aus der Versorgung.
Sorry, das sollte kein Angriff sein - wenn das so rübergekommen sein sollte, würde ich das gerne geraderrücken. Ich hab auch schon diverse Geräte mal "unterstromig" betrieben, weil ich davon ausgehe, dass da in den Herstellerspecs durchaus auch ein bisschen/viel Sicherheitspuffer drin ist. Und was so ein Synth im laufenden Betrieb verbraucht, find ich durchaus wichtig. Aber mit nem Multimeter misst du halt keine Lastspitzen und für die sollten die Netzteile ausgelegt sein. Und wenn Behringer da ein 1200mA Netzteil beilegt, dann werden die schon wissen was die tun.Ja, dann Sorry, dass ich mir die Mühe gemacht habe, den P800 auszubauen und ans Messkabel zu hängen. Hätt ich gewusst, dass der Einschaltstrom entscheidend ist (obwohl bei mir ohne den von jedem einzelnen Gerät zu kennen, praktisch immer alles tadellos funktioniert), dann hät ich was gescheiteres gemacht in der Zeit.
Ich vermute, dass sie ein Netzteil für alle Synths haben, darum liefert es 1,2A. Das dürfte genug Puffer für jeden Synthesizer sein.Und wenn Behringer da ein 1200mA Netzteil beilegt, dann werden die schon wissen was die tun.
Und ich weiß, dass sie es nicht tunIch vermute, dass sie ein Netzteil für alle Synths haben, darum liefert es 1,2A. Das dürfte genug Puffer für jeden Synthesizer sein.
So jetzt war ich auch brav und hab gekauft:
Klingt gut (mit halbwegs geschlossenem filter) und meckert auch nicht bei relativ schnellen programwechseln!
Wie viele hast du denn jetzt mittlerweilePRO 800 bestellt... meine Sherman FB zappelt schon ganz rollig!
1,5 rein statistischWie viele hast du denn jetzt mittlerweile
Nein, passt leider nicht, weil die Busplatine zweigeteilt ist. Sie stellt bis zu 1600mA gesamt zur Verfügung, ist jedoch in zwei Kreise zu je 800mA aufgeteilt.
In der Anleitung steht, daß jede Busplatine auf zwei Kreise zu je 800mA aufgeteilt ist. Wer lesen kann, isr klar im Vorteil.Hier lese ich 1.6A an + und 1.6A an -
Sollte dementsprechend passen
Stümmt… wer macht denn sowas? Zusammenstecken? Nein nur n ScherzIn der Anleitung steht, daß jede Busplatine auf zwei Kreise zu je 800mA aufgeteilt ist. Wer lesen kann, isr klar im Vorteil.
Steht doch alles schwarz auf weiß da.
Anhang anzeigen 241419
Arturia - RackBrute 3U
www.arturia.com
Deswegen frage ich bei speziellen/konkret technischen Fragen immer beim Hersteller an, auch wenns dann mal 1-2 Tage länger dauern kann. Soll jetzt kein Klugscheißen sein, sondern rein aus Erfahrung.T. sagt ja passt!
Wem ver-trauen!?