W
Waldorfer
..
Ich weiß aber genau wie du das mit dem verrennen meinst
so ein bisschen war ich auch drauf und dran es mir schwer machen zu wollen - aber anderes Thema....
es geht ES GEHT ES GEHT
Zutaten - man nehme
umschaltbares Forte - VSTHost mit Dualcore Unterstützung und Midi Pr.Change Hardware
Rewire Plogue als Host für
Phrazor.
Phrazor kann MidiPlugs laden und reagiert auf ext. Programmwechselbefehle.
Ja man könnte sogar Plogue nochmal in Phrazor laden um noch mehr Blödsinn anzustellen. Denn Phrazor kann von Plogue und jedem anderen Plug, obwohl nicht Programmwechselfähig im Sinne von VST, so ne Art Fotografie machen und diese abspeichern und auch über Programmwechsel aufrufen.
naja - ob das alles so klappt... aber jetzt kann ich zumindest ruhigen Gewissens nach einem Lap mit Dual Core schauen und kann mein jetziges Set so lassen, da ich keine Komponenten ( MP 44 ) entfernen muss.
Das kann dann 3 Monate wachsen und zum ersten Gig könnte ich sogar beide Sets mitnehmen um ganz sicher zu gehen.
Wenn dann einer der Kandidaten Midi-Outs, Dualcore, midi plugins und ext. Pr.Change vereinigt, mach ich mir das Leben natürlich einfacher.![Wink ;-) ;-)](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_wink.gif)
![Wink ;-) ;-)](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_wink.gif)
so ein bisschen war ich auch drauf und dran es mir schwer machen zu wollen - aber anderes Thema....
es geht ES GEHT ES GEHT
![Very Happy :D :D](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_biggrin.gif)
Zutaten - man nehme
umschaltbares Forte - VSTHost mit Dualcore Unterstützung und Midi Pr.Change Hardware
Rewire Plogue als Host für
Phrazor.
Phrazor kann MidiPlugs laden und reagiert auf ext. Programmwechselbefehle.
Ja man könnte sogar Plogue nochmal in Phrazor laden um noch mehr Blödsinn anzustellen. Denn Phrazor kann von Plogue und jedem anderen Plug, obwohl nicht Programmwechselfähig im Sinne von VST, so ne Art Fotografie machen und diese abspeichern und auch über Programmwechsel aufrufen.
naja - ob das alles so klappt... aber jetzt kann ich zumindest ruhigen Gewissens nach einem Lap mit Dual Core schauen und kann mein jetziges Set so lassen, da ich keine Komponenten ( MP 44 ) entfernen muss.
Das kann dann 3 Monate wachsen und zum ersten Gig könnte ich sogar beide Sets mitnehmen um ganz sicher zu gehen.
Wenn dann einer der Kandidaten Midi-Outs, Dualcore, midi plugins und ext. Pr.Change vereinigt, mach ich mir das Leben natürlich einfacher.
![Wink ;-) ;-)](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_wink.gif)