R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rbox schrieb:http://plaza.rakuten.co.jp/1484shibuya/diary/200810270000/
Bestimmt nur ein japan only Teil....
THE DUDE schrieb:na wenn schon xl dann hättense ja wenigstens grösser machen und ne bessere klaviartut reistopfen können ..
UserFormerlyKnownAs schrieb:habe vor allem gesehen das die Matrix des alten Synths fehlt, wäre aber schon cool wenn das was vorher auf der Matrix war, mit diesem Bildschirm und den Knöpfen schnell bedienbar wäre, bin da aber eher noch skeptisch.
sieht eher nach abgespeckter synthese aus
mit voller Bedienung via Computer eventuell? Wer weiss...
yop genau so gehts, schön wenn einer noch genauer hinsieht...Ob "[Full Edit] [Page] [Parameter] [Value]" wohl damit was zu tun hat???
Ich schon: der Markt von Leuten die nur Presets schleudern und beim Microkorg schon mit den Paramentern überfordert warenMoogulator schrieb:Ich sehe keinen echten Vorteil in der Reduktion dieser Art.
wo microkorg drauf steht ist sicher auch microkorg drin und nicht radias, r3 etc... Ich kenne die verkaufszahlen zwar nicht, aber ich kann mir gut vorstellen das der microkorg und der ms2000 viel beliebter waren als r3 und radias, deswegen wurde auch wieder auf den microkorg zurückgegriffen...Vielleicht ist die Engine ja die des R3?
Zolo schrieb:Ich schon: der Markt von Leuten die nur Presets schleudern und beim Microkorg schon mit den Paramentern überfordert waren
Wie kann ich das verstehen. Der 6er hat fast mehr Features als der 8er (multimode filter, midi), und schon gar nicht wurde an Knöppen und Schiebern gespart?Moogulator schrieb:Einknopf-Denken ist gut. A la Apple - Alles weglassen, was nicht notwendig ist. So ist auch ein Teil wie der Jupiter 6 entstanden.
Moogulator schrieb:Einknopf-Denken ist gut. A la Apple - Alles weglassen, was nicht notwendig ist. So ist auch ein Teil wie der Jupiter 6 entstanden. Es geht immer auch mehr. Aber man kann es auch kaputtsparen oder durch die Sparmaßnahmen schwerer bedienbar machen.
Dazu hat <a href=https://www.sequencer.de/syns/korg>Korg</a> die vielen Features der Z1 weggelassen, weil die Leute einfach simpel besser verstehen. Aber JEDEN Klang kaufen sie auch nicht. Muss schon auch klingen
Die 303 ist ja auch sehr einfach, aber ich brauch' keine.