Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:
ESQ schrieb:Igitt... da steht dann immer noch "HipHop" bei Programm select.
Steinigung!
Auch an VPM (Variable Phase Modulation) wurde gedacht, um den Oszillatoren noch etwas mehr Analoggefühl mit auf den Weg zu geben.
schaf schrieb:ist der analog tuning poti eine korg erfindung ?
Die "Kaoss"-Effekte hast du auch im R3. Ein R3 wäre ein Vernunftkauf, während ein Microkorg XL sozusagen der Synthesizer der Herzen istSteril schrieb:Mmhh, wenn er wirklich um die 550,- EUR kosten wird, wie die Gerüchte im Internet sagen, scheint mir ein Korg R3 zum gleichen Preis aber die bessere Wahl zu sein. Einzige Verbesserung gegenüber dem R3 wären dann (neben kompakteren Maßen) doch nur die Kaoss-Effekte und ein paar Piano-Waves, oder überseh ich da was?
Steril707 schrieb:Klang:
-------
Sehr warmer und satter Klang.
snowcrash schrieb:... nur analog darf "warm und satt" sein...
snowcrash schrieb:ich glaub wenn erst die portierten XL presets fuer radias und r3 da sind, wird man keinen unterschied feststellen koennen. es geht bei den kisten imo wirklich nur ums jeweilige patch-programming.
snowcrash schrieb:naja fuer einen richtigen "vergleich" braeuchte man auch idente patches...
anyway, beim r3 hats anfangs auch geheissen er klinge irgendwie "fetter" als der radias. der punkt war einfach, dass dessen presets anders bzw unter bestimmten gesichtspunkten 'besser' geklungen haben als die ueberladenen "duedl-blip-ufza-ufza-raaaadiassss" minidemo songs des radias.
anyway, mal auf korgforums verbeischauen obs dort schon was zu den patches gibt...
Fetz schrieb:snowcrash schrieb:... nur analog darf "warm und satt" sein...
Nö, das *ist* einfach so! Und wer das nicht hört ist blind!