verstaerker
die Idee mit den Tabs wurde in macOs übrigens schon vorher integriert .. TotalFinder heisst dasIch finds witzig wie sich die Tech Giganten gegenseitig immer wieder kopieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Idee mit den Tabs wurde in macOs übrigens schon vorher integriert .. TotalFinder heisst dasIch finds witzig wie sich die Tech Giganten gegenseitig immer wieder kopieren...
We have learnt that the latest RME driver is now supported for use with macOS Ventura. However not that because macOS Ventura no longer supports Firewire connected devices, that RME firewire interfaces will not work with macOS Ventura.
Vielen lieben Dank Genau das wollte ich wissen.Izotope Plugins gehen; Zumindest Ozone,Neutron,Nectar,Trash2,
BreakTweaker und Iris funktionieren nicht mehr mit der Ilok Authorization...da altes Backend, aber man kann es normal auf den Computer aktivieren. Von daher Izotope Plugins funktionieren bei mir unter Ventura, aber das ist natürlich nicht allgemein gültig...
Deswegrn nur auf eigene Gefahr updaten...
Das Programm ist ein reiner Bug. Das mit den anmelden habe ich auch unter Monterey. Das hat uns das letzte tolle Update von Roland gebracht.Nächster Bug... Roland Cloud Manager verlangt nach jeden Neustart einen Login, was unter Monterey nicht so war...
Früher habe ich das immer so gemacht.kann ich eigentlich mein derzeitiges System (MacPro 2019, Monterey) auf ne externe HD clonen , dann auf diese Ventura mal probeinstallieren?
geht das denn? Setzt der auch das Os zurück?- wenn es nicht gut läuft, dann setzte ich ihn über Time-Machine zurück.
Wenn du den Mac komplett neuinstallieren möchtest, dann fragt das OS, ob du aus einem Time-Machine Backup wiederherstellen möchtest.geht das denn? Setzt der auch das Os zurück?
ja ich weiß ... das will ich aber nicht. Ich glaube da muss man jegliche Software neu autorisieren etcWenn du den Mac komplett neuinstallieren möchtest, dann fragt das OS, ob du aus einem Time-Machine Backup wiederherstellen möchtest.
- habe ich schon ein paar Mal gemacht, hat immer funktioniert.
Mac: Time Machine Backup wiederherstellen - so geht's
Sie möchten Ihren Mac neu aufsetzen oder Sie haben eine wichtige Datei gelöscht? Kein Problem, wenn Sie ein Time Machine Backup haben.www.heise.de
so backup läuft.. dauert aber ne ganze Weile... ist aber egal . Muss ja nicht zugucken wie er backuped. Ich berichte wie et läuftja ich weiß ... das will ich aber nicht. Ich glaube da muss man jegliche Software neu autorisieren etc
ich möchte mein laufendes System n nicht verändern.
hiermit kann man wohl bootbare backups machen
Get Backup Pro — All Features
A list of all features of Get Backup Pro, advanced data backup software built exclusively for Mac.belightsoft.com
für welche Backup-App hast du dich denn jetzt entschieden?so backup läuft.. dauert aber ne ganze Weile... ist aber egal . Muss ja nicht zugucken wie er backuped. Ich berichte wie et läuft
Super Duper.. das kann man sogar kostenlos benutzen .. mit eingeschränktem Leistungsumfang, aber es tut erstmal was es soll (hoffentlich)für welche Backup-App hast du dich denn jetzt entschieden?
Ich verstehs schon: weil Apple super darin ist alte Zöpfe abzuschneiden. Doof wenn man noch eine ADB-Maus hat aber hey - an Tankstellen gibts auch kein Hafer mehr. Bald sogar auch kein Benzin.Es wäre gar kein Problem die 32bit-Umgebung z.B. in Rosetta2 zu implementieren.
Warum die das nicht gemacht haben, versteht niemand. Bei anderen Betriebsystemen wird neben 64bit auch 32bit vollständig unterstützt.
puh... ich musste von elektron C6 auf sysxLib umsteigen... das war echt das Einzige .. sonst ist die Aufregung darum völlig an mir vorbeigegangenalte Zöpfe?
Die Unterstützung von 32bit-Applikationen ist ein sehr wichtiges und brauchbares Feature eines OS, um Software nutzen zu können, die nicht mehr weiterentwickelt wird und dennoch brauchbar funktionieren könnte. Es ist einfach sehr schade, dass dies nicht mehr geht - sowohl auf dem Mac als auch auf dem iPad. Dadurch fällt sehr vieles raus, was noch zuvor hervorragend funktioniert hat.
alte Zöpfe?
Die Unterstützung von 32bit-Applikationen ist ein sehr wichtiges und brauchbares Feature eines OS, um Software nutzen zu können, die nicht mehr weiterentwickelt wird und dennoch brauchbar funktionieren könnte. Es ist einfach sehr schade, dass dies nicht mehr geht - sowohl auf dem Mac als auch auf dem iPad. Dadurch fällt sehr vieles raus, was noch zuvor hervorragend funktioniert hat.
Wie beispielsweise dein Pferd?alte Zöpfe?
okay .. geht nicht...Super Duper.. das kann man sogar kostenlos benutzen .. mit eingeschränktem Leistungsumfang, aber es tut erstmal was es soll (hoffentlich)
600GB von 1.9TB sind fertig. Es geht voran
Gut zu wissen, auch wenn im Ergebnis negativ.okay .. geht nicht...
die externe Platte fängt zwar an zu booten, braucht aber sehr lange und irgendwann stürzt es einfach ab . Mehr Zeit werd ich jetzt nicht investieren.