Moogulator
Admin
Dir kann geholfen werdenmir fehlt eine Abstimmugnsmöglicghkeit:
ich warte auf den Mac Pro
- aber jetzt wo ich lese, dass Leute Aufkleber und sowas einlagern - DAS sind Fans. Jünger? Weiss nich'.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dir kann geholfen werdenmir fehlt eine Abstimmugnsmöglicghkeit:
ich warte auf den Mac Pro
China haltWas ich viel krasser finde, da gibt es tonnenweise neue MacBooks von Apple, Lagerhallen voll damit und so gut wie nix dringt vorab nach außen. Das ist schon beeindruckend.
so richtig verstehe ich die Gründe dafür nicht ... aber immerhin hat sich Apple wohl Gedanken gemacht, so daß fullscreen-Apps unterhalb der Notch enden ... bzw es der Entwickler auch bestimmen kannNaja das es eine Notch bekommt, wurde schon vorher geleakt
Nur glaubte es keiner…
Nun, jetzt sind wir alle klüger oder nicht?
Es gibt viele Rechner, die ich auf Bühnen sehe die voller Aufkleber sind - warum auch immer…Ernst gemeinte Frage. Was soll ich mit diesem Apple Aufkleber machen. Ironischerweise denke ich, wenn ich so ein Apple Logo Müll auf meinen Synthesizer klebe, wird er besser klingen?
Für deine tsmc Aussage wäre eine Quelle gut danke…
Warscheinlich ist Ende 2022 zu weit gedacht, wenn Apple es bis dahin hinbekommt die M Architektur als Multi CPU System zu skalieren um auch den embedded RAM massiv zu erhöhen…
Spannend wird auch sein, ob er überhaupt noch Pcie Slots bekommt bei Tb4…Werden AMD Grafikkarten noch unterstützt oder setzt der Apfel ganz auf ihre eigene GPU Architektur usw…Ja man darf gespannt sein auf den neuen Mac Pro…
Ich hab einen Moog-Aufkleber gebunkert. Ich hab ja seit Monaten leichtes GAS auf den Poly-D. Falls ich mir den tatsächlich kaufe, überklebe ich damit das Behringer-Logo. Das ist übrigens mein voller Ernst.Ernst gemeinte Frage. Was soll ich mit diesem Apple Aufkleber machen. Ironischerweise denke ich, wenn ich so ein Apple Logo Müll auf meinen Synthesizer klebe, wird er besser klingen?
Also ich kaufe Apple weil ich rundherum zufrieden mit der Leistung und der Qualität bin und weil Windows leider einfach Dreck ist. Nach vielen Auftritten mit einem Bluescreen war mirs einfach irgendwann zu dumm.Ich würde mal sagen 99% der Mac User benötigen nur so einen 80 Euro Laptop. Die kaufen aber trotzdem einen Macbook Air, weil halt hinten ein Apfel drauf ist
Also ich kaufe Apple weil ich rundherum zufrieden mit der Leistung und der Qualität bin und weil Windows leider einfach Dreck ist. Nach vielen Auftritten mit einem Bluescreen war mirs einfach irgendwann zu dumm.
Und die Laptops waren auch High End und keine Aldi Ware!!! Bringt halt nichts wenn die Hard- und Software nicht perfekt zusammenarbeiten.
Apple hat alles richtig gemacht in meinen Augen.
"Ich habe nicht genug Geld um billig einzukaufen!"
Mit einem ThinkPad P17/G1 fällt man dann weniger auf. Dann lieber sowas.So kann man den Kauf von 3K Laptops auch rechtfertigen. Ich sehe schon die Markenklamottenkinder auf dem Pausenhof: "Deine Eltern haben wohl zu viel Geld, wenn du immer noch kein iPhone hast".
Mit einem ThinkPad P17/G1 fällt man dann weniger auf. Dann lieber sowas.
Win-basierte PC-Notebooks sind nicht so teuer wie dieser überteuerte Apple-Mist.
Ein MacBook Air M1 in der Basis-Konfiguration ist also überteuerter Statussymbol?Darum geht es nicht. Apple ist ein Statussymbole, weil du es nicht günstig bekommst (ob man das nun will oder nicht).
Dem zufolge kauft man sich ein Apple MacBook Pro 16" M1 Max (hoch konfiguriert) um damit im "Cafe, im Zug oder sonst wo auf dem Tisch" seinen Status zu symbolisieren?Dem ThinkPad würde keiner ansehen, dass es 7.000 Euro kostet. Das kauft man auch nicht, weil man das im Kaffee, im Zug oder sonst wo auf den Tisch stellen will, um seinen Status zu symbolisieren, sondern, weil man die Rechenleistung wirklich braucht.
Ein MacBook Air M1 in der Basis-Konfiguration ist also überteuerter Statussymbol?
Preis-/Leistung Apple typisch zu hoch, ja?
So kann man den Kauf von 3K Laptops auch rechtfertigen. Ich sehe schon die Markenklamottenkinder auf dem Pausenhof: "Deine Eltern haben wohl zu viel Geld, wenn du immer noch kein iPhone hast".