xtortion
|||||
Hast du selbst mal ausprobiert mit einem Ryzen?
Ja, mein Ryzen 5900x hat es nicht geschafft das knacksfrei abzuspielen. Ein Apple M1 Mac Mini (Ableton Live=nicht nativ) allerdings auch nicht…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du selbst mal ausprobiert mit einem Ryzen?
einen 32" iMac mit M1max, bitte. Ich muss noch weiterwarten.und - wer greift zu? und welcher?
Das würde nur in die kleine Familie passen, nicht Pro oder Max.Hinterfotziger Drecksbetrieb. Eigentlich wäre es an der Zeit für 15-Zoll-Airs. Weil jetzt hab ich in der Familie 3x den Fall, dass der 16er schon in der Basis-Config (plus die 1TB-SSD, die muss) völliger Overkill ist - und jedesmal 3K. Das gingt für die Hälfte. Aber kleines Display ist nicht, weil Hauptrechner.
Aber gut, deren Rechner sterben, meiner läuft noch. Ich warte mal bis zum M2. Auch wenn der 14er verdammt verlockend ist.
Schwieriger sieht's aus für das Studio das ich bis Ende Jahr aufm Job eingerichtet haben muss. Läuft wohl auf den M1-Minimac raus, der wird's tun, aber ein M1 Pro hätte mir mehr zugesagt...
Einsteigerrechner bzw "non pro" - fürs Fußvolk
Hinterfotziger Drecksbetrieb. Eigentlich wäre es an der Zeit für 15-Zoll-Airs. Weil jetzt hab ich in der Familie 3x den Fall, dass der 16er schon in der Basis-Config (plus die 1TB-SSD, die muss) völliger Overkill ist - und jedesmal 3K. Das gingt für die Hälfte. Aber kleines Display ist nicht, weil Hauptrechner.
Aber gut, deren Rechner sterben, meiner läuft noch. Ich warte mal bis zum M2. Auch wenn der 14er verdammt verlockend ist.
Schwieriger sieht's aus für das Studio das ich bis Ende Jahr aufm Job eingerichtet haben muss. Läuft wohl auf den M1-Minimac raus, der wird's tun, aber ein M1 Pro hätte mir mehr zugesagt...
einen 32" iMac mit M1max, bitte. Ich muss noch weiterwarten.
Weil man so sehr elegant und ohne eine am Notebook hängende ext.SSD die SD-Card im MacBook als Zusatzspeicher(/ersatz) nutzen kann.Warum SD-Karte? Wegen Mobilität? Dürfte eine externe SSD nicht reichen? Oder gibt es da Probleme?
Der Preis würde mich interessieren. Der kleine iMac kostet ja in einer vernünftigen Konfiguration schon über 2k. Da sind wir dann sicher bei über 4k. Auch wenn ich das Geld habe, würde es mir extrem schwer fallen, das für sowas aus dem Fenster zu schmeißen.
Nein- mit den aktuellen M1 Maschinen kannst du ein Hammer-Ding machen - das ist weit mehr als je vorher - das unterschätze mal nicht - du kannst mit einem simplen M1 der einfachsten Art DAW mit vielen Spuren machen oder 4K TV und sowas.. das ist doch alles Standard, selbst mit der kleinsten Raspel die sie haben - sogar noch mit den kleinsten RAM und SSD Angeboten.
Facetuber heißen die die du meinst und Office - das ist gar kein Anspruch - da wartet der Rechner schon länger auf dich als umgekehrt.
Die Pro Rechner sind, wo du mehr Anspruch hast, die kleine Linie ist für alle die coole Rechner wollen und so richtig "kann nichts" gibt es einfach nicht mehr - sowas wo du warten musst auf irgendwas.
bisher auch ausreichend.
Ich markiere Humor nicht.