Moogulator
Admin
wenn du das jetzt kurz und sachlich schreiben müsstest, wie wurdest du das übersetzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit allem aufhören / nichts mehr weiterentwickeln / nichts mehr Neues produzieren / nicht mehr arbeiten / mit Allem aufhörenwenn du das jetzt kurz und sachlich schreiben müsstest, wie wurdest du das übersetzen?
und - wer greift zu? und welcher?
6,8k€ kostet das dickste mit allem was drin ist.
Ja ich denk auch es wird das 14" werden.14" wenn man mehr damit unterwegs sein will und daheim an ext. Monitor ggf. anschließen möchte
16" wenn man auch stationär mit dem internen 16" von Anfang an klarkommen wird (mit der Option irgendwann vielleicht auf ext. Monitore zusätzlich zu setzen)
Oder lieber die Basic konfi und für Videokram ein extra Rechner nutzen.....Macht es Sinn die Max GPU konfiig zu nehmen?
Ich experimentiere grade mit dem Video Synth für Ableton.
EboSuite - Video plug-ins for Ableton Live
Use EboSuite plug-ins in Ableton Live to create audio-visual shows and productions. Mix visual music with video clips, effects and generators (ISF shaders).ebosuite.com
Klar gibts denn. Hab ich doch eben in den Warenkorb gelegt xDDie Umfrage ist etwas verwirrend, da es keinen 14"er MBP mit M1 Max derzeit gibt (nur mit M1 Pro und dann wahlweise mit weniger oder mehr Cores).
14" MacBook Pro kaufen
Spare 65 € bis 1.085 € bei einem neuen 14" MacBook Pro bei Eintausch eines qualifizierten Mac. Wähle ein Modell oder konfiguriere dein eigenes.www.apple.com
Es gibt doch nur zwei Varianten des 14“ers .. und beide sind mit dem M1 Pro bestückt.Klar gibts denn. Hab ich doch eben in den Warenkorb gelegt xD
Also ich kann das 14" auch mit M1 Max auswählen. In zwei Varianten: M1 Max 24-Core GPU und 32-Core GPUEs gibt doch nur zwei Varianten des 14“ers .. und beide sind mit dem M1 Pro bestückt.
Nur das 16“er kann man optional mit dem M1 Max bestellen.
Schau das Bild oben:Also ich kann das 14" auch mit M1 Max auswählen. In zwei Varianten: M1 Max 24-Core GPU und 32-Core GPU