xylux
|
Mega150 Instanzen von Omnisphere spricht schon einiges.
Mein Weihnachtsgeld ist schon mal fällig…
Obwohl mein Mbp late 2015 noch gut läuft.
Das bekommt dann meine Freundin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mega150 Instanzen von Omnisphere spricht schon einiges.
Unglaubliche Aussage; das neue MacBook Pro kann gar nicht heiß werden, weil es ja so schnell fertig ist mit den Berechnungen. Das ist natürlich eine Aussage, die für uns, die Digital Audio Workstations nutzen und eine Dauerleistung haben wollen sehr interessant…
Und vor allem auch, wenn ich stundenlang Videoschnitt betreibe, nur als Beispiel
Auf der anderen Seite, sind schon einige interessante Argumente gefallen, wie ich finde….
@devilfish
Tut mir leid, aber das war jetzt keine Kritik gegen das MacBook Pro, sondern die Art der Präsentation, weil das kein reales Szenario ist…
Viele Videos haben ja schon bewiesen dass gerade das kleine MacBook Pro relativ schnell anfängt mit den Lüftern bei Dauerlast…
Deswegen habe ich mich persönlich auch für das 16ner entschieden, aber warte noch bis alles auf Motorey läuft… meine Konfiguration würde sowieso bei Apple eine Lieferzeit von 6-8 Wochen haben.
Für mich ist das MacBook Pro ein Traum, der dann perfekt wird, wenn jegliche Software stabil und performant darauf läuft…
Ich warte noch bis meine Plugins M1 ready sind
Wie verhält es sich eigentlich wenn z.B : die Hälfte
auf Rosetta läuft??? Wenn dann komplett auf M1
Auch wenn ich ziemlich angefixt bin von dem neuen Teil,
mein Mbp late 2015 bleibt noch
Verstehe was du meinstMein Mini läuft eigentlich immer mit Logic unter Rosetta2. Hatte das auch mal vor komplett native zu machen, naja. Vielleicht dann mit dem neuen MacBook. Reason fehlt noch. Das setze ich total gerne als Plugin ein. Als Synth, Midieffekt oder Audioeffekt. Das ist super. Braucht aber Rosetta2 . Und unter Monterey spinnt es irgendwie noch. Naja im Dezember soll es native laufen. Mal abwarten,
Verstehe was du meinst
Bei mir müssen/sollen Ableton und Logic die Akteure sein ,
plus 30 Plugins dazu ( Synthesizer,Fx usw…)
Die Frage nur ???
Wie lange braucht Arturia für Pigments,
Soundtoys,Eventide ??
Fabfilter auchEventide ist bereits native.
Fabfilter auch
Ich hoffe das es Sylenth auch hinbekommt
Darf man fragen, für welches Modell durch dich entschieden hast?Ich hab nicht ein Mal den Lüfter gehört - aber sind aktuell nur Brot&Butter Jobs..
Läuft auch seit die Post kam auf Akku - hält echt viel länger als mein anderes (Intel) MBP.
Wa ist eigentlich verkehrt mit dir?Aber noch nicht ausgepackt.
ich musst so lachen eben.. genialWa ist eigentlich verkehrt mit dir?
Was mit jetzt mal so auffällt gegenüber meinem alten 15er.
Habe ich den Bildschirm in Standard Auflösung ist mir alles einen Tick zu groß.
Skaliere ich runter ist alles einen Tick zu klein. Dazwischen gibts irgendwie nichts.
Ich glaube das ist eine Gewöhnungssache. Erstmal mit zu klein starten, wäre mein Tipp.
Welche Größe hast du, 14“ oder 16“?
Gib mal bitte Bescheid wie es läuftDie BaseQI iSDA 303A passt.
Zumindest technisch. Farblich ist’s jetzt die Frage. Mir egal. Ich hab den Adapter erstmal geordert und eine 512GB MicroSDXC dazu.
Anhang anzeigen 120764