-M-O-D-U-L-A-R- Meeting / Umfrage-> 3.Juni 2006

HAPPY KNOBBING find ich:

• Ultracool -ich bin dabei und bringe alle meine Kisten mit

Stimmen: 0 0,0%
  • Prima, bin aber faul und nehme nur was Kleines mit

• Supi, ich komme aber nur als Besucher

• Umfrageteilnehmer
    0
tja, home again ...

Auch von mir ein herzliches Danke an Bernie und Ruth, die uns hervorragend bewirtet haben, und an alle anderen, die teilgenommen haben.

Die Vielfalt und Menge der Modularen hat mich ein wenig erschlagen, es war auch so, daß ich mir im Nachhinein doch das eine oder andere System gerne etwas genauer angehört hätte.

Aber auch allein die ganzen lieben Leuts mal persönlich kennenzulernen, zu plaudern und einfach ein sehr schöns Wochenende verbracht zu haben, hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Es war nur zu wenig Zeit, gemeinsam einen Ruhepunkt für ein wenig gemeinsamen Sound zu finden.

Vielen Dank nochmal an Ruth und Bernie und alle anderen, die dazu beigetragen haben, dass wir einen tollen und klangvollen Abend (und Nacht) umgeben von Unmengen der herrlichsten knopfreichen Maschinen verbringen konnten.
Der Maschinenpark war super und es war sehr nett einige Forumler auch mal persönlich kennenzulernen.

Viele nette Leute, das fand ich auch! :)
War schon superklasse... ich hoffe auf eine Fortsetzung! :)

Jörg schrieb:
Viele nette Leute, das fand ich auch! :)
War schon superklasse... ich hoffe auf eine Fortsetzung! :)

Es gibt ja schon verschiedene Ideen für eine Fortsetzung. Wäre toll, wenn das irgendwann konkreter werden würde. Aber jetzt erstmal freuen, dass wir dabei sein durften.

Ach ja: hast schöne Bilder geknipst.

das konzept hat sich bewährt.. war doch absolut RANDVOLL mit modularzeugs.. sehr fein thx bernie für raum und geastbewirtung und an alle, die da waren und teilweise irre viel angeschleppt haben.. beeindruckt war ich von allein der größe der mitgebrachten maschinen.. und: es war tatsächlich kein reines ms20-fest.. es gab wirklich ne menge fette teile zu gucken und es ist super, dass wir uns jetzt auch gesichtstechnisch und auch sonst besser kennen.. danke an alle, die da waren und so..
gegen 12:00 waren wir dann woh auch hier..

bilder hab ich auch noch, aber ich bin wohl nicht so fit und schnell wie jörg ;-)
aber seine bilder sprechen für sich ;-)

ACHJA: VIDEOS SIND GRADE DABEI HOCHZULADEN.. ich poste das in den Sequencer.de news..

Bluescreen schrieb:
Da war ja wirklich kein Platz mehr für Zuschauer...
Wie voll das wirklich war, kommt auf den Bildern gar nicht so richtig rüber.
Da hätte kein Doepfer-Modul mehr reingepasst. Es waren glaub ich ca. 30 Teilnehmer.

auch nochmal herzlichen dank an Bernie und Ruth, ich bin jetzt auch endlich wieder daheim. mit einer stunde verzögerung weil die bullen gemeint haben sie müssen mir die komplette karre zerlegen auf ihrem verdammten anti drogen feldzug. warum passiert mir das eigentlich jedes 2te mal wenn ich in deutschland unterwegs bin? hab ich so eine drogenfresse?

Jörg schrieb:
Bluescreen schrieb:
Da war ja wirklich kein Platz mehr für Zuschauer...
Wie voll das wirklich war, kommt auf den Bildern gar nicht so richtig rüber.
Da hätte kein Doepfer-Modul mehr reingepasst. Es waren glaub ich ca. 30 Teilnehmer.

wir waren mind 35. und zwar AKTIVE mit system oder mehreren systmen ;-)

videos folgen.. lad se noch immer hoch.. link folgt solad sie up sind (in den news)

EI EI EI,

das war alles cool :D danke für die schönen Fotos..Ich wusste gar nicht dass ich noch sooo viele Haare auf´m Kopp hab und gaaanz viele Felixe schon unter den Leuten leben :) Die fixe Idee das nächste Mal alles bei mir zu machen geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf...Das SYNTHCAMP wird also doch nochmal aus der Versenkung geholt..Motto: Nervt dich zuhaus der Stadelwämp, komm zum Bär ins Synthicämp :D Schön mal 3 Tage wirklich alles zu machen was man will. Man könnte sogar einen Synthesizer von Anfang an bauen und dann mit nach Hause nehmen oder soetwas. Zeit und riiiesen Platz wäre dafür vorhanden.Nur einmal paar Ideen dazu.

Und sogar das völlig neue Brain-to-CV-Modul war da :!:

hk41.jpg

Das soll aber noch viel intensiver rüberkommen, wenn man statt in den Temporallappen mehr Richtung Stammhirn geht ;-)

*löl*
Da kam ein Trigger aus dem Nebenraum, und das Kabel wurde unter der Decke langgeführt.

hier auch noch mal danke aus der schweiz, es war toll danke an bernie und ruth, es war einfach der hammer.
wir sind hier jetzt schon am bangen wegen dem synthesizer trefffen der schweiz das wir überrennt werden. ich dackte nicht das so viele leute kommen . aber die atmosphäre war toll.

noch wegen den computer , es war ein mmodular-meeting. no digital

Als Eintrittskarte zählten nur Modulare in Hardware.
Es hätte vermutlich auch nicht so viel Spaß gemacht, sich gemeinsam über die Laptop-Bildschirme zu hängen.
Die Softwarenutzer unter uns mögen mir verzeihen! ;-)

Die Softwarenutzer unter uns mögen mir verzeihen!

nein, die ganze Athmosphäre passte, die tausenden Kabel, Knöpfe zum anfassen, dieses schöne, alte Haus, der riesige Grill, mitten im Wald - really analog.

es ist einfach nicht sexy , es ist flach und kalt, und man kann nicht daran rumfummeln . doch aber nur über die maus . und das ist nicht sexy , oder fummelt ihr gerne mit der maus?

und wenn ich viele laptops sehen will gehe ich in computershop, wo gest du hin wenn du viele modulare sehen willst ? das kann nicht mal synthorama überbieten.was wir hatten.

Hallo zusammen!
Jo, das war doch mal ein tolles Treffen, da waren wir Patchkabel-Freaks mal völlig unter uns.
Vielen Dank an alle Anwesenden das Ihr Eure wertvollsten Schätze über hunderte von Kilometern auf der Autobahn durchgeschüttelt habt!!!
Alle Achtung: die weitesete Anfahrt hatte wohl unser Kollege aus Wien mit 860 km, die Schweiz, Berlin, Hamburg oder Plauen liegt aber auch nicht grad direkt vor meiner Tür.
Ihr ward alle sehr vorsichtig gewesen, das hat mir sehr gefallen. Ich gehe mal davon aus, das alle Maschinchen wieder heil nach Hause gefunden haben.
Danke auch nochmals an all die vielen netten Leute für die Hilfe beim Abbau nach der Party und die Fütterung vom Sparschwein.

Ich fands sehr gelungen, wir sollten das auf jeden Fall wiederholen.

Jörg schrieb:
Es hätte vermutlich auch nicht so viel Spaß gemacht, sich gemeinsam über die Laptop-Bildschirme zu hängen.
naja wie beim Hardwaresystem kann man dann ja mit einem Beamer protzen.

happy knobbing

heyy, das war eine sehr feine zusammenkunft - super interessante systeme, nette gespräche und für das leibliche wohl war auch gut gesorgt.

VIELEN DANK auch von uns an Bernie und Ruth für dieses sehr kurzweilige treffen - die zeit verging wie im fluge.

fotos folgen noch............

..............und danke an tommy für das "happy modding" ..............

herw schrieb:
Jörg schrieb:
naja wie beim Hardwaresystem kann man dann ja mit einem Beamer protzen.

Das mag mit einem Beamer gehen, hier waren aber locker 25 verschiedene Modularsysteme auf engstem Raum aufgebaut. Das wäre mit Laptops und Beamern in der Größenordnung überhaupt nicht umsetzbar gewesen, zumal Mausschupsen immer noch nicht das gleiche Feeling wie Knöpfedrehen ist, also müßten noch Controller mitgebracht werden, etc.

Bernie schrieb:
Hallo zusammen!
Jo, das war doch mal ein tolles Treffen, da waren wir Patchkabel-Freaks mal völlig unter uns.
Vielen Dank an alle Anwesenden das Ihr Eure wertvollsten Schätze über hunderte von Kilometern auf der Autobahn durchgeschüttelt habt!!!
Alle Achtung: die weitesete Anfahrt hatte wohl unser Kollege aus Wien mit 860 km, die Schweiz, Berlin, Hamburg oder Plauen liegt aber auch nicht grad direkt vor meiner Tür.
Ihr ward alle sehr vorsichtig gewesen, das hat mir sehr gefallen. Ich gehe mal davon aus, das alle Maschinchen wieder heil nach Hause gefunden haben.
Danke auch nochmals an all die vielen netten Leute für die Hilfe beim Abbau nach der Party und die Fütterung vom Sparschwein.

Ich fands sehr gelungen, wir sollten das auf jeden Fall wiederholen.

ist ja jetzt gelaufen, es war (wie du in diesem thread lesen kannst): rein analog und modular.. das war notwendig, um die teilnehmer und platzbedürfnisse anzupassen.. und ich muss sagen: hätten wir das NICHT gemacht ,wäre wirklich null platz mehr dagewesen..

das müsste man als in größeren räumen machen ,wenn man das machen will.. aber das umfeld wie es war war super!!!
Darf man nur mit Hardware-Zeugs teilnehmen oder zählen auch Computer-Modulare? Erschlagt mich nicht für diese Frage!
alle waren so drauf, wie es besser nicht ging.. nix ging zu bruch, nix geklaut.. das ist gut..
aber sehr gern!! und ich seh das ähnlich wie du..
super, das so viele coole leute mit tollen systemen da waren und ihr auch alle zeit genommen habt und so weiter ..
wenn ich solche räumlichkeiten hätte.. ich würde mich auch anbieten, aber ich denke mit 2 leuten ist das zimmer hier bereits voll ;-)
schon wegen der entlastung..

ANYWARE schrieb:
EI EI EI,

das war alles cool :D danke für die schönen Fotos..Ich wusste gar nicht dass ich noch sooo viele Haare auf´m Kopp hab und gaaanz viele Felixe schon unter den Leuten leben :) Die fixe Idee das nächste Mal alles bei mir zu machen geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf...Das SYNTHCAMP wird also doch nochmal aus der Versenkung geholt..Motto: Nervt dich zuhaus der Stadelwämp, komm zum Bär ins Synthicämp :D Schön mal 3 Tage wirklich alles zu machen was man will. Man könnte sogar einen Synthesizer von Anfang an bauen und dann mit nach Hause nehmen oder soetwas. Zeit und riiiesen Platz wäre dafür vorhanden.Nur einmal paar Ideen dazu.

cool, hast du denn genug platz? es müsste eher mehr als jetzt sein,.. glaub ich mal.. wenns etwas gleichviel ist, müssen wirs wie diesmal begrenzen.. wenn nich, könnten wir entweder digitale dazutun oder aber die abteilung klassische analoge mitzulassen.. letzteres würde wohl besser passen??.. oder?..

keine "gaffer" find ich aber ein sehr sinnvolles konzept!!! wir haben ja vielleicht eh noch in EK treffen im sommer?.. das wäre dann super für reine treffen.. vielleicht sogar mit synths? in dem falle dann freie wahl?.. wäre das was?.. imo ist das ne super sache.. es wäre dann freigestellt.. und idR kommen dann weniger synthleute..

Zurück
Oben