Bernie
|||||||||||||||
Moogulator schrieb:onkel tommi hat ja da sich angeboten...
Yepp, da sollten wir jetzt nicht locker lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:onkel tommi hat ja da sich angeboten...
Happy schrieb:Wenn Du die "dotcommer" hier ausm Forum fragst, würden sicher alle liebend gern einen M5 haben.
Natürlich war auch ein M5 dabei, gucksu hier:Neo schrieb:Ich habe überhaupt kein M5 gesehen, der wäre aber doch auch als Modular akzeptiert worden, obwohl er vorverdrahtet ist, oder ?
Hoffe das kam alles an, ich bekomme derzeit keine Bestätigungen...serenadi schrieb:hast ja gerade auch die mails verschickt - danke.
ich habe keine post gekriegtMoogulator schrieb:ok ,wir wissen jetzt ,das es 2mal rausging..
ich durfte ja nicht, da ich als einzige modulare nur soft-modulare besitze - ich habe mir eure fotos und videos angeschaut - sieht alles sehr kultig aus.Moogulator schrieb:da warst doch garnicht bei dem modularmeeting, oder? ...
herw schrieb:Wurde viel umprogrammiert, oder hat nur jeder seinen besten ungewöhnlichen Patch vorgeführt?
herw schrieb:Mich würde mal interessieren, wie lange das Erstellen eines (bekannten) Patches etwa dauert.
1. kommt aufs Patch an 10 Sekunden bis 10 Minuten würde ich sagenherw schrieb:Mich würde mal interessieren, wie lange das Erstellen eines (bekannten) Patches etwa dauert. Wurde viel umprogrammiert, oder hat nur jeder seinen besten ungewöhnlichen Patch vorgeführt?
Oder ist es mehr eine Show bei der man die edlen Knöpfe und historischen Module bewundert (im Sinne von, booaah das Modul hätte ich auch gerne).
Aber auf jeden Fall. .. . . . . . . . . . . . . . . . aber nur mit xsonicwarrior schrieb:Ist das Leben ein einziger Context oder was?
hugo.33.im_toaster schrieb:die Unsicherheit ist gross, das nächste Treffen naht.
Ich plädiere für folgende Mindestanforderung:
island schrieb:Was nur Doepfer Da kann ich net kommen
hugo.33.im_toaster schrieb:island schrieb:Was nur Doepfer Da kann ich net kommen
eben, das ist die Mindestanforderung. Bei 2 Q124 Multiples von .com gibt es schon Gratisgetränke dazu