island
Modelleisenbahner
Bernie schrieb:ebenso ein paar Pics von mir und von Penko.
Also ehrlich, Du bist ja ein lieber, netter Kerl, aber nochmehr Bilder von Dir ne jetzt oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bernie schrieb:ebenso ein paar Pics von mir und von Penko.
Bernie schrieb:keiner hat mich lieb *schmoll*
island schrieb:Bernie schrieb:ebenso ein paar Pics von mir und von Penko.
Also ehrlich, Du bist ja ein lieber, netter Kerl, aber nochmehr Bilder von Dir ne jetzt oder
Bernie schrieb:keiner hat mich lieb *schmoll*
Jörg schrieb:Kleine Randnotiz: Das Happy Knobbing hat für mehr Traffic auf meiner HP gesorgt als die Musikmesse... bin für den Juni jetzt schon bei 8,5 GB, was für meine Verhältnisse neuer Rekorg ähhh Rekord ist.
Wundert mich ja schon ein bisschen.
Jörg schrieb:Kleine Randnotiz: Das Happy Knobbing hat für mehr Traffic auf meiner HP gesorgt als die Musikmesse... bin für den Juni jetzt schon bei 8,5 GB, was für meine Verhältnisse neuer Rekorg ähhh Rekord ist.
Auf meiner HP ist derzeit kaum Traffic. Hatte seit letztem Jahr nicht mehr so wenig Besucher, das liegt wohl am Sommerloch.Moogulator schrieb:das ist logisch, wir haben die hier um uns geschmissen und ich hab deine noch vor meinen bildern gebloggt, daher bekommst du schonmal mind 2k hits.. das ist standard..
Das nächste Toy kommt ja auch schon bald und die Klänge vom Happy Knobbing....Moogulator schrieb:dann mach ich mal wieder nen Newseintrag, dann wird das wieder..
Yo mach und die Traffics purtzeln nur soBernie schrieb:Das nächste Toy kommt ja auch schon bald und die Klänge vom Happy Knobbing....Moogulator schrieb:dann mach ich mal wieder nen Newseintrag, dann wird das wieder..
Nicola wartet bereits seit 4 Jahren auf seinen EMS VCS-3 aus England, das ist dort aber anscheinend völlig normal.Jörg schrieb:Übrigens hab ich eben beim Matrixsynth Blog in einem Kommentar gelesen, dass da jemand seit über einem Jahr auf seine vier Serge Panels wartet. *japs*